Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF/E Fragen eines zurückgewonnenen Fans
Hmm so lächerlich finde ich Flair gar nicht. Ich meine was er bei RAW gezeogt hat war echt grandios, da können sich auch jungeWrestler ne Scheibe von abschneiden!
klar das mein ich ja auch.....

lächerlich meinte ich eher lustig....der man bringt einen echt zum lachen....allein durch seinen walk....

für mich die beste promo war wie er seinen IC titel gefeiert hat in der limosine....das war kult!

der mann istr kult für mich und der soll ja nie aufhören...flair mit 80 gegen einen 22 jährigen newcomer ...das wird lustig!
Da fällt mir noch etwas ein :=: , was ist eigentlich aus 1,2,3 Kid geworden. Wo ist der jetzt aktiv ?
Der 1-2-3 Kid wurde später als X-PAc und als Syxx und als Syxx-Pac bekannt in der WWF und WcW. Mitlerweile tritt er glaueb ich unter sienem richtigen Namen Sean Waltman an, glaube er ist auch noch in der TNA aktiv. Wenn nicht dann korrigiert mich bitte...
Okay ich merke schon meine einstigen Lieblinge der WWF, sind wohl nicht mehr ins aktuelle Geschehen eingebunden, gestorben oder kämpfen in einer anderen Liga.
Gut Natureboy Ric Flair ist noch dabei, aber auf mich wirkt es nicht sehr glaubwürdig wenn er gegen einen Riesen wie Edge kämpft. Der letzte Raw Fight mit den Leitern und Tischen hat mich alles andere als begeistert. Ausser seinen "schwächlichen" Schlägen gegen Edge's Brust kam da ja nicht viel.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage, was ist eigentlich aus Rick "The Model" Martel geworden ? Finde nämlich nur spärlich Infos über ihn. Fande den aber 1992 richtig cool. Breites Grinsen
Rick Martel lebt in Quebec und ist Immobilienmakler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste