Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League WarZ - Der neue Wrestlingmanager
Bevor du das spiel spielen kannst muss du dir vorher angesprochen die Borland Database Engine herunterladen. Anschließend das Demo Instalieren.

Das spiel kannst du dir hier herunterladen.

Wer nicht so gut Englisch kann sollte sich mal das Handbuch Herunterladen. Wurde von mir selbst erstellt.
Wer fragen zu spiel hat soll sie hier gerne Stellen bin nämlich einer der Entwickler des Spieles
Zitat:Original von Shakazulu
Wer fragen zu spiel hat soll sie hier gerne Stellen bin nämlich einer der Entwickler des Spieles

Auweia eben schreibt sanguis auf dem offiziellen Forum noch: Die Leute meckern ja lieber woanders als hier rein zu schreiben und du animierst die Leute auch noch dazu. LOL

Also ich bin ma so frei und verweise auch ma auf das offizielle Forum, dass ihr von der HP aus erreicht. Registrieren muss man sich ja praktischer Weise ertmal nicht, da man auch als Gast schreiben kann. ;)
Hab das auch gerade gelesen was Sagnius geschrieben hat.
Leider schauen keien Leute in den Forum vorbei. Bin wohl ein wenn ig slebst darun schuld nur die leute schreiben lieber ihre probleme in solle threads als aufs leaguewarz forum.
Okay danke, hab jetz alles.... das scheint echt richtig geil zu sein, probiere morgen alles in ruhe nochma aus... RESPEKT an den entwickler, freue mich schon auf die vollversion!
Jap ich mich aber auch. (8)
Wenn jemand irgend ein Wrestler im Editor abgeht, und möchte, dass diese erstellt werden soll, würde ich mich feuen wenn ihr die Namen der Wrestler hinschreibt die euch abgehen.
Morgen kommt die Erste Vollversion von League War heraus-
Cool da bin ich ja mal gespannt.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlingmanager Hitmankid 3 1.070 15.08.2005, 11:17
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer Deutscher Wrestlingmanager Marta 29 5.823 30.09.2002, 18:03
Letzter Beitrag: Silk
  League WarZ - Neue Screenshots sabrina17 23 7.582 20.09.2002, 15:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  league warz sabrina17 45 8.997 07.09.2002, 23:16
Letzter Beitrag: sabrina17