Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen
HHH hat genauso Pops bekommen wie jeder andere der was mit Cena zu tun gehabt hat. Das lag mit Sicherheit nicht an Angle, sondern an dem Fehlbooking von Vince das einfach dem längsten Hardcore-Fan von WWE unglaubhaft vorkam. Man wollte dem unbesiegbaren Cena Gimmick ein Ende bereiten. Nach dem Rumble sieht man ja wie lange das gehalten hat.

Wenn das wirklich so stimmt, dann ist HHH für mich ein A********!!!! Hab den Typen sowieso noch nie leiden können. Der ist sowas von überschätzt, drawte noch nie irgendwelche Zuschauer und meint er ist der Beste.

Ich sehne mich nach einer Rückkehr von The Rock, Foley, Austin die diesem Großmaul endlich mal wieder etwas dagegensagen würden. Jetzt traut sich ja keiner außer vielleicht Angle.
Nicht die feine Art von Triple H, aber ein wenig hat er schon Recht mit Angle.
Zwar nicht auf die Art, aber Angle ist einer, den sein Charakter zu monoton ist, deswegen kann er auch alleine keine Show ziehen.

Wobei Trips da auch nicht der ganz große Bringer ist.

Zwar war auch ein Rocky ab 2000/2001 monoton, halt immer das gleiche, aber er konnte trotzdem noch alleine ne Show ziehen.
Genauso ein Stone Cold, er war zwar immer das SOB, aber sowas braucht keine Charakterweiterentwicklung.
Keiner ist ein besserer Heel als hHh. Aber an Angle gibt es nichts auszusetzen.

Wenn wirklich hHh an Cena trifft, hat glaub ich Triple H die meisten Fans an sich dich jubeln.

Cena wurde nicht mal so richtig gegen Edge gefeiert. Komisch gell ?(
Bei einem Cena HHH match werden die fans irgenwann auf der Seite von Trips sein was weider mal deutlich machen wrid das Cena nicht wrestlen kann und kein Charisma hat.
Ging wohl schneller als erwartet und der werte Herr Levesque muss sich selbst jetzt als schlechten Heel darstellen, denn beim Stare Down und ganz besonders nachdem RAW Off-Air ging wurde Cena wohl schon wieder heftig ausgebuht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 711 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.138 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Braun Strowman trifft Karen Jarrett in einer Bar… Nefercheperur 8 3.202 29.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: Castor
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 613 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Vicky Guerrero spricht über die Promo Qualität der WWE Damen DDRMaulwurf 6 1.254 05.05.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste