Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock nomminiert als schlechtester Schauspieler
Ich bin nachwievor der Meinung, dass The Rock am besten in solche Filme wie ''The Scorpion King'' passt.

Zitat:Original von Snakebite20000
Also Welcome to the Jungle fand ich richtig amüsant muss ich sagen. Guck ich mir imma genr an den Film
''Welcome to the jungle'' habe ich auch auf DVD, aber ich kann ihn leider nicht gucken, weil mein DVD-Laufwerk bei dem Film immer streikt. :bigcry:

''Welcome to the jungle'' habe ich auch auf DVD, aber ich kann ihn leider nicht gucken, weil mein DVD-Laufwerk bei dem Film immer streikt. :bigcry:
[/QUOTE]

Vielleicht solltest du dir einen DVD Player besorgen. gibt es ja schon ab ca. 50 Euro
@ Unicorn: Ein DVD-Player würde auch nicht helfen, Frauen und Technik, das alte Problem.... ;) Breites Grinsen
das war aber ziemlich sexistisch FF. entschuldige dich bei unicorn... vorallem, wie soll sie den besorgen? wie soll sie denn vorm elektrogeschäft einparken? Breites Grinsen Breites Grinsen
Schämt euch alle zwei. Teufel Ich denke sie würde das perfekt meistern :9 gay
Schleimer Kotzen Breites Grinsen

Außerdem hat mir meine Mami gelernt, dass man die Wahrheit sagen soll ;)

Nix für Ungut gell Unicorn Bier
Nichts Schleimer. Stellt ihr zwei nicht das weibliche Geschlecht in Frage, gell :asshole: s

Unicorn: Wenn es Probleme gibt mir sagen, dann fahr ich zu denen hin und hau ihnen die Wohnungen zusammen, gell! :9
Uuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh Finger

Breites Grinsen
Nix Uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh.

Aber sie schreibt nicht einmal. Schade :bigcry:
Unicorn wirds wohl zu blöd sein, sich auf unser Niveau runter zu lassen..... Breites Grinsen
Meinst du? Dann geb ich iht mal die Nummer von der Fahrschule. Kann ja helfen LMFAO
Zitat:Original von Feso
Meinst du? Dann geb ich iht mal die Nummer von der Fahrschule. Kann ja helfen LMFAO

Das ist nun der Dank, nur weil ich zwei Tage nicht online war? :bigcry: ;) Und ich hatte mich schon so gefreut, dass wenigsten einer nicht an meinen Fähigkeiten zweifelt. :bigcry: ;)

Zur DVD:
Es liegt nicht am DVD-Laufwerk, sondern an der DVD, da sie immer an einer bestimmten Stelle hakelt. Alle anderen DVDs funktionieren ohne Probleme. Nur die eine eben nicht. Ich kann sie leider auch nicht umtauschen, da ich den Kassenbon nicht habe (die DVD war ein Geschenk und derjenige, der sie mir geschenkt hat, hat den Kassenbon nicht mehr). sad
Zitat:Original von Feso
Unicorn: Wenn es Probleme gibt mir sagen, dann fahr ich zu denen hin und hau ihnen die Wohnungen zusammen, gell! :9

@ Unicorn: Ist mir gerade erst aufgefallen, hoffentlich sieht RDLA diesen Smiley :9 von Feso nicht, sonst gibts Ärger... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schauspieler in Charakterrollen? Snakebite20000 12 2.665 30.03.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Slash
  S.Jackson über Rapper als Schauspieler blinky 5 1.401 10.01.2005, 23:37
Letzter Beitrag: RDLA
  Schlechtester Klassenausflug White Unicorn 20 4.972 15.11.2002, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste