Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S.Jackson über Rapper als Schauspieler
#1
Jackson dreht nicht mit Anfängern

Samuel L Jackson hat eine Rolle in einem Film mit einem seiner Idole abgelehnt - weil Rapper 50 Cent auch mitspielen soll.

Der Schauspieler wollte schon immer mit Jim Sherdian zusammen arbeiten und war auch anfänglich hoch erfreut, als er erfahren hat, dass der irische Regisseur ihn in einem seiner neuen Filme besetzen will. Dann hat man dem "Pulp Fiction"-Star allerdings gesagt, dass er zusammen mit 50 Cent vor der Kamera stehen würde, der in diesem Film sein Leinwand-Debüt geben will.

Jackson: "Hollywoods Leute neigen dazu, zu denken, dass wenn jemand auf einem Gebiet des Entertainments erfolgreich ist, er generell erfolgreich sein wird. Sie fragen Leute wie mich, ob ich gerne in einem Film mit diesen Typen spielen würde, die ganz groß angekündigt werden und mein Name erscheint dann irgendwo hinter denen.

Wenn man das trotzdem macht, unterstützt man, dass diese Leute in diese Welt kommen und man denkt, dass sie es verdienen, mit dir zusammen auf der Leinwand zu sein. Ich persönlich glaube das nicht. Vor etwa einem Monat oder so hat mich jemand wegen dem Film mit 50 Cent angerufen, und ich habe nur gesagt 'Wegen was rufst du mich an?'

Ich muss mir das nicht einmal durchlesen, um zu wissen, dass ich das nicht machen werde. Ich mag die Musik von 50 Cent und ich kann auch zu seiner Musik grooven, aber ich will nicht mit ihm auf der Leinwand grooven, noch nicht. Vielleicht später, wenn er fünf Filme mehr gemacht und sein Talent bewiesen hat.

Ich meine, wieso arbeitet er mit Jim Sherdian und ich nicht? Was hat 50 Cent, dass Jim Sherdian sagt 'Ich würde gerne ein Film mit ihm drehen.'"

© WENN Quelle: gmx



Find ich echt ne klasse Einstellung von S.Jackson. Daumen hoch
Zitieren
#2
Das erinnert mich irgendwie an Debra Winger die sich weigerte mit Madonna zusammen zuspielen, ich glaube das war A League of their own.

Aber Musiker als "Schauspieler"? Ich meine es gibt auch Bodybuilder, Pornodarsteller und Sportler die sich im Filmbusiness ausprobiert haben.Will jetzt keine Namen nennen ;)
Zitieren
#3
*hust* Breites Grinsen Würde ja gerne welche aufzählen,aber allein im Wrestling-Bereich würde das schon jeden Rahmen sprengen. ;)
Zitieren
#4
Wobei das Wrestling Business um das Filmbusiness seit fast 100 Jahren zusammen "gehoeren". Da koennte man wirklich Buecher mit fuellen. Es gab schon immer Wrestler die in Filmen mitspielten, peinlich wurde es dann halt erst mit Hulk Hogan, Goldberg und vielleicht noch Kevin Nash ;)
Zitieren
#5
Ich mag Jackson ziemlich gern als Schauspieler und bin auch seiner Meinung, siehe Queen Latifah und DMX, der mich nicht wirklich überzeugen konnte. Gut, bei der Rapperin weiß ich nicht wirklich Bescheid. ;)
Zitieren
#6
DMX hat zum einen nie wirklich anspruchsvolle Rollen gespielt und zum anderen wird er diese auch nie spielen, da er ziemlich talentfrei ist. Aber er ist ziemlich cool auf der Leinwand. ;)

Latifah hingegen hat schon mehr als einmal überzeugt und darf man definitiv nicht in diese Kategorie setzen. Ich erinner nur an Seit It Off und Chicago.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 68.013 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV
  Schauspieler in Charakterrollen? Snakebite20000 12 2.144 30.03.2008, 20:36
Letzter Beitrag: Slash
  Rapper Massiv wurde angeschossen Achse 9 2.237 16.01.2008, 19:48
Letzter Beitrag: DAZsound
  The Rock nomminiert als schlechtester Schauspieler Nefercheperur 25 3.959 18.03.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Ami-Rapper verstümmelt sich DiViNo 11 6.714 07.02.2005, 11:39
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste