Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rapper Massiv wurde angeschossen
Rapper Massiv wurde angeschossen

Der Gangsta-Rapper Massiv (Bürgerlicher Name Wasiem Taha) wurde in Berlin auf offener Strasse angeschossen...

Laut Massiv sei ein maskierter Mann auf Ihn zugekommen und habe etwas unverständliches von sich gegeben und dann dreimal aus nächster Nähe auf Ihn geschossen und Ihn dabei am Arm/Schulter erwischt...

Fraglich welche Version schonmal bei dem angeschossen Körperteil stimmt und die Art der Verletzung...
Massiv/bzw. Massiv Leute redeten von einem Durchschuss in der Schulter, was eine erhebliche Menge Blutverlust zur Folge hatte und er sogar dem Tode nah war...
Die Polizei wiederum spricht von einem Streifschuss am Arm...

Massiv selbst ist gleich wieder aus dem Krankenhaus raus, auf eigenen Wunsch! Beachtlich nach diesem Blutverlust und wenn man doch fast gestorben wäre...

Was wirklich hinter der Tat steht ist noch mehr als fraglich... Massiv ist der bisher einzige wirkliche Zeuge... und es könnte ein sogenannter Rapper-Krieg nach Vorbild der USA laufen...

Aber die Polizei geht auch noch anderen Dingen nach... So war es zum Beispiel doch sehr verdächtig, wie schnell in Massiv Forum darüber berichtet wurde... es war sogar so schnell dort über den Angriff auf seine Person zu lesen - das Massiv erst gerade mit dem Krabkenwagen auf den Weg ins Krankenhaus war...

Auch scheint der gute Mann der auf Ihn geschossen hat, ein ziemlich schlechter Schütze zu sein...

Ach Ja - Massiv sein Album kommt demnächst raus... und es ist nicht das erste mal das er negativ auffällt... so hat er vor kurzem auch beim Radiosender MTV wahrscheinlich einen Übergriff auf sich vor laufenden Überwachungskameras vorgetäuscht - die Polizei solle da nicht ermitteln - er klärt das auf seine Art... Baseball

Quelle:
Welt.de Bericht
Spiegel Bericht

Massiv Homepage mit der News
Massiv Forum

Youtube Video von Übergriffen gegen Massiv bei einem Konzert
Youtube - Masiv plus 100 Mann verprügeln 2

[Bild: http://ecx.images-amazon.com/images/I/61...SS500_.jpg]
Isser wohl doch nicht so massiv, wie sein Name behaupet ;)
Hihihi, wie lächerlich. Aber mal ehrlich, was anderes hätte ich von dieser Brut auch nicht erwartet. Bin mal gespannt, wie die anderen Hopser drauf reagieren. Auf jeden Fall haben sie das "Wir spielen jetzt mal Ghettojungs" nicht besonders drauf.
Bushido hat doch kürzlich auch eine geblatzt bekommen Breites Grinsen

Mir solls recht sein. Wenn die sich alle gegenseitig fertig machen, brauchen wir uns wenigstens keine Gedanken um diese Deppen zu machen Breites Grinsen Finger
Zitat:Original von The dangerous Dave

Breites Grinsen Wahrscheinlich hat ein weiblicher Fan einen Slip auf die Bühne geworfen, und ihre Mutter hat ihn zurückgeholt. Diese Bibi Blocksberg Unterwäsche ist ja sicherlich teuer.
Ich kenne den Typ gar nicht. :pfeif:

Ist denke ich auch besser so, bei dem unterirdischen Niveau das der an den Tag zu legen scheint. Wayne...
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von The dangerous Dave

Breites Grinsen Wahrscheinlich hat ein weiblicher Fan einen Slip auf die Bühne geworfen, und ihre Mutter hat ihn zurückgeholt. Diese Bibi Blocksberg Unterwäsche ist ja sicherlich teuer.

Anspielung auf Mario Barth? Breites Grinsen ;)

" Ich zu Ihm, was steht denn da drauf Bi bi Blocksberg " :P
Meine Fans sind so Tight die ham jar kein Schlüpper mehr an! LMFAO

Naja irgendwas muss ja dran sein aber wenn die den Rapper / Hopper nich mögen warum fahrn die dann zum Konzi hin ? Doof
Zitat:Original von Achse
... und es ist nicht das erste mal das er negativ auffällt... so hat er vor kurzem auch beim Radiosender MTV wahrscheinlich einen Übergriff auf sich vor laufenden Überwachungskameras vorgetäuscht - die Polizei solle da nicht ermitteln - er klärt das auf seine Art... Baseball

Mir war so als wäre das bei den MTV Studios Fler gewesen, den man da überfallen hat.

Aber egal, ändert ja nichts an der Thematik, dass das alles große Kinderkacke ist.

Ich denke mal, dass es PR von seiner Seite ist.
Falls es doch nicht so ist finde ich es bemitleidenswert, wie schlimm es doch geworden ist in der deutschen Möchtegern-Gangsta Szene.
Zitat:Original von DiViNo
Mir war so als wäre das bei den MTV Studios Fler gewesen, den man da überfallen hat.
Aber egal, ändert ja nichts an der Thematik, dass das alles große Kinderkacke ist.

Könnte sein... kann die eh nicht auseinnader halten und irgendwie reden alle gleich dummes gesülze in einem Deutsch das doch kaum einer versteht...
Aus nächster Nähe geschossen ? 3 Schüsse ? und er lebt noch ?.......ich denke mal auch das es eine PR Strategie von ihm ist, kuzr vor der Veröffentlichung seines neuen Albums...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ami-Rapper verstümmelt sich DiViNo 11 6.710 07.02.2005, 11:39
Letzter Beitrag: ITALIA
  S.Jackson über Rapper als Schauspieler blinky 5 1.091 10.01.2005, 23:37
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste