Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 20.02.06+Report
Zitat:Original von ITALIA
Edge kam kurz nach Candice Sieg zum Ring und forderte Candice auf, sich aus dem Ring zu verpissen. Er meinte, dass er Champion geworden wäre, wenn es nicht an Mick Foley gelegen hätte. Er wollte heute Abend Foley mit einem Sieg gegen Hacksaw Duggan eine Botschaft senden. Edge war sofort zu Beginn des Matches am Drücker. Duggan traf anfangs mit einigen Clothlines, doch Edge beförderte ihn aus dem Ring und gab Duggan einen axe handle vom apron mit. Duggan konnte Edge zu Boden werfen, doch Edge kam mit einem Drop Kick und einem Belly to Belly Suplex wieder zurück. Duggan antworte mit einer Clothline, Body Slam und machte sich für den Three Points Stance bereit. Lita griff aber Duggans Bein und Edge zeigte den Spear zum Sieg.

Carlito besiegte Nick Burke. Er sprach während des Matches ein paar Mal durchs Mic. Carlito meinte, dass er Steve Austin und Rowdy Piper letztes Jahr bei der WM gedemütigt habe, und er sich für diese WM noch etwas viele Besseres ausgedacht habe. Wahrscheinlich hat das was mit dem Money in the Bank Match zu tun. Mit einem Back Cracker und einen Neck Breacker fuhr Carlito dann den Sieg ein. Wenn man sich Carlito Entwicklung die letzten beiden Jahre ansieht, dann muss man man sagen, das er im Gegensatz zu Cena immense Fortschritte gemacht hat.

Wie dumm ist das denn, dass ein Edge gegen Hacksaw nur dank Lita gewinnen kann, er braucht auch mal paar clean Siege, sonst wird er nie ein ME.

Bin mal gespannt, was man bei WM mit Carlito vor hat, er wird echt immer besser und kommt immer besser an, aus ihm könnte echt mal was großes werden.
Yeah, Edge...

erst der Titel, dann Hacksaw Jim Duggan, dann die Welt! Breites Grinsen

Wow, schon überraschend, dass sich ausgerechnet Triple den Shot sichert. Bin mal gespannt, ob das Match an Goldberg vs. Lesnar vor zwei Jahren ranreichen kann. :rolli:
Jeder Kampf ist besser als Lesnar gegen Goldberg. Sogar ein Weiberkampf. Die beiden waren echt zum Kotzen
Zitat:Original von mcberg87

Bin mal gespannt, was man bei WM mit Carlito vor hat, er wird echt immer besser und kommt immer besser an, aus ihm könnte echt mal was großes werden.

Und das auch verdient. Carlito hat über die letzten beiden Jahre extrem an seinen In-Ring-Skills gearbeitet (ich weiss noch in seinen ersten Matches mit Cena brachte er es auf rund 3-4 Aktionen), am Mic ist er sowieso top und ich hoffe, dass er früher oder später seinen verdienten Main-Event Top-Spot dafür erhält (vielleicht sogar, ohne noch weitere Muskelmasse aufbauen zu müssen Breites Grinsen ).
Ich finde Carlito war am Anfang ein Depp den ich nichr leiden konnte. Aber jetzt gehört er zu meinen Topleuten. Er hat wirklich in den letzten 2 Jahren was getan das man auch merkt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste