Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roh Card für den 21.9.2002
Welchen Event fandest du bis jetzt am besten?
Also ich hab bis jetzt erst 3 Tapes (meine ratings mal dahinter als sterne):

The era of Honor begins ****1/4
Round Robin Challenge *** 1/2
A Night of Appriciation ****

Bald dürfte'RoH - Road to the Title' bei mir ankommen, hab schon Anfang der Woche überwiesen.

Welche Show fandest du denn bis jetzt am besten?

Also ich hab ja anhand von Fullmatches aus dem Internet nen Einblick auf die ersten Shows haben können und ich stimme dir überein das The Era of Honor begoins im Gesamtbild mit am besten ist von denen, aber vom Einzeleindruck finde ich Round Robin Challenge schlichtweg genial, nicht zuletzt wegen Low Ki vs. American Dragon!

An den letzten Shows stärt mich nur, dass sie ZU vollgepackt sind, so dass die Undercard dann zum Teil 3 Min Squash Matches haben. Vorallem bei Crowning a Champion hätte man schon einige Matches weglassen können, wenn schon durch den ME eine ganze Stunde wegfällt!
RRC gefiel mir nicht so, wegen dem American Dragon im Main Event. Ich steh nicht so auf Submission Wrestling und das Match war doch sehr Submission lastig. Es war natürlich ein klasse Match, aber ich hab besseres gesehen.

Das Match bei A Night of Appreciation von ihm fand ich wiederum ganz gut, Muss wohl an Spanky liegen, der vor dem Match gegen den Dragon ja auch noch das Match gegen Shane hatte und trotzdem danach gegen den Dragon gewann. (8) (War ja dieses Gauntlet Match mit den Wrestlern aus der Texas Wrestling Accociation oder so... jedenfalls dieser Wrestling Schule vom HBK.

Über die anderen Shows kann ich noch nichts sagen, da ich größtenteils versuche mir die Ergebnisse nur kruz zu überfliegen, bevor ich das Tape hab, damit etwas Spannung bleibt. Die Shows sind in letzter Zeit aber wirklich etwas arg vollgepackt. Aber da ich mir keinen RoH Stuff aus dem I-Net ziehe, kann ich das noch nicht so beurteilen. Momentan hab ich ja genug Knete, um mir monatlich ein RoH Tape zu holen.

P.S: Hol dir lieber Tapes, als Fullmatches aus dem Netz. ;)
;) Liegt eher daran, dass ich nach allen möglichen Low Ki Matches suche....*grade low ki vs homicide anschau* naja....das mit der TWA geht ja jetzt gegen Steve Corino in die nächste Runde, der sich ja leicht negativ äusserte! Breites Grinsen

Btw: haben die Tapes eigentlich ein richtiges Cover?
Also ich bestell die tapes ja bei deutschen Tape Tradern, die die Tapes einfach nur überspielen. Ob die Tapes bei http://www.RFVideo.com oder wie auch immer die URL war auch Cover haben, weiss ich nicht. Meine haben jedenfalls keine.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japw Show am 13.9. 2002 Card RDLA 0 555 09.09.2002, 22:31
Letzter Beitrag: RDLA
  RoH Card 27.7.2002 RDLA 13 3.629 28.07.2002, 02:33
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste