Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 01.05.06
Hab grad die show gesehen und muss sagen, dass war eine der besten RAWs seit langem. Viele positive Überrschungen, wenn man mal Vince' Candice Segmente ignoriert.

Von mir gibts die Note 2 für diese Raw. Und die gabs von mir schon seit Jahren nicht mehr.

Da sieht man mal was ein Shawn Michaels der gut eingesetzt wird, in so einer Show machen kann. Was Shawn mit Conway gemacht hat... ich hab mich nur noch Schrott gelacht... und dann mit dem Mic Breites Grinsen
Auch Tommy Haas wird richtig gut eingesetzt. Auch durch so kleine Segmente wie zu Beginn mit Shawn und tbs im Lockerroom als die Squad kam.
Von vorne bis hinten war diese Ausgabe von Raw unterhaltsam. Bin echt überrascht!!!
@Adrian
weil Triple H nach 20 Sekunden, als Cena den Fu zeigen wollte, diesen KO geschlagen hat. Aber dass Cena den Titel an so einem "Profi" verliert wollte er auch nicht und zählte so lahm, das man zeit hatte eine limo zu kaufen, das war der squad dann zu viel, die stürzten sich auf ihn, er zeigte einen pedigree und haute dann ab... shawn kam als ersatz ref und die beiden hatten einen längeren staredown auf der rampe. shawn teilte dann ein paar superkicks aus, cena ein paar fu´s und dann war das match gelaufen.
Ohje, was für ein Chaos. Hab's zwar nicht gesehen, aber es hört sich schrecklich an!

5-Minuten-ME mit Doane? Was ist da schief gelaufen?
Das Tag-Team-Match hört sich gut an, ist leider auch wieder zu kurz geraten.
Zitat:Original von Flow
Auch Tommy Haas wird richtig gut eingesetzt.
Ihr habt's heute wohl nicht so mit den Namen, was? Breites Grinsen
Tommy Haas ist bei dem jetzigen Turnier übrigens ausgeschieden. ;)
Nene, Du hast schon richtig gelesen, Tommy Haas hat zusammen mit Nicolas Kiefer gegen Steffi Graf und Andre Agassi in einem Dark Match Looser-leaves-Tennis-Business geteamt kurz vor dem Sieg, von Steffi durch den Chick Kick griff aber Boris Becker ein und es endete im No-Contest, nachdem Vince mitbekam, dass Steffis Vater das Match nutzte, um Vinnies Safe auszurauben. Tommys Bruder dürfte aber nächste Woche wieder dabei sein ;)
WOHOOOO

DX DX DX *CHANT*

Also beim ME bin ich ja mal gut abgegangen. Triple H und Shawn Michaels stehen sich auf der Entrance gegenüber und schauen sich nur tief in die Augen.... DX DX DX....

Allgemein ich liebe es HBK zu sehen bei sowas. Er hats eifnach so drauf, seine Gestik, seine Mimik ist einfach so genial. Schon wie er sich als Referee verhält, im Match von Kane, das ist einfach so geilo!! Sowas kriegt auch kein The Rock hin. HBK 4 LIFE!!!!
Leide hat der Observer den Report noch nicht online gestellt, und es momentan auch sehr schwierig ist RAW auf andere Weise zu sehen, fällt wohl der Report diese Woche in der gewohnten auf. Tut mir echt Leid. Die wichtigsten Sachen wie der Stare Down wurde sowieso angehandelt, genauso wie die Edge vs. Foley Sache. Vom demher läßt sich der Ausfall wohl verschmerzen.

EDIT: Dickes Sorry! Habe mich verlesen, da RAW Report, nicht so wie üblich bezeichnet war. Die Sendung habe ich auch nun sehen können.. Report, kommt dann im Laufe des Abends, weil ich bis um 18 Uhr Vorlesung habe. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste