Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hard Justice PPV Card Thread
Steiner wird beim PPV in Jarrett's Ecke stehen, Christian in der von Sting.
Nash und X-Division?! Hammer Bisher konnte man ja davon ausgehen, dass zumindest athletische Wrestler um diesen Titel antreten dürfen, aber jetzt...
Kann auch nicht verstehen, warum man Nash ausgerechnet in die X-Division stellt. Doof

Ansonsten das Highlight natürlich Low-Ki gegen Petey, könnte wenn es nicht zum Spotfest ausartet ein richtig gutes Match werden.

Schön Matt Bentley (aka Michael Shane) und Kazarian wieder als Tag Team zu sehen. Breites Grinsen

Nash wird das Match auf keinen Fall gewinnen. Er hat in seiner Ecke zwei weitere X-Division-Wrestler stehen, deren Namen mir gerade entfallen sind. Nash wird sicher in dieser Form eingesetzt um Leute over zu bringen, an sich nicht übel. :=:
Zitat:Original von Doomtrain
Nash wird das Match auf keinen Fall gewinnen. Er hat in seiner Ecke zwei weitere X-Division-Wrestler stehen, deren Namen mir gerade entfallen sind. Nash wird sicher in dieser Form eingesetzt um Leute over zu bringen, an sich nicht übel. :=:

Wäre es kein Nr. 1 Contender Match um den X-Titel wäre mir es auch egal, ob er gegen Sabin kämpft... Aber es geht um den X-Titel und das finde ich mehr als nur blöd! (bzw. Contender Match ist es)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.076 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.979 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Hardcore Justice 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 12 3.087 13.08.2012, 00:33
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Hardcore Justice 2011 PPV Card + Roundtable Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 26 9.010 08.08.2011, 01:55
Letzter Beitrag: Fry
  TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread Double F 38 5.718 09.08.2010, 02:11
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste