Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesse Ventura/ The Hurricane
Jesse Ventura war vor kurzem bei Larry King zu Gast und gab bekannt, dass er sich vorstellen könnte als Komtentator wieder in die WWE zurück zu kehren.

The Hurricane sagte meinte kürzlich in einem Interview, dass er hofft, eines Tages auch so eine Schauspiel-karriere einschalgen zu können wie The Rock es getan hat.

Ventura als Kommentator waere schon genial.Aber ich glaube kaum das die WWE interesse hat.
ZU Hurricane nur eins LOL .ISt der jetzt uebergeschnapt. LOL
Das war aber bestimmt ein Witz von Hurricane,denn das wird er sicher nicht schaffen!
Zitat:Original von Hitman
Das war aber bestimmt ein Witz von Hurricane,denn das wird er sicher nicht schaffen!

Das war durchaus ernst gemeint, aber ich denke das er dies nie schaffen wird, ich würde es sehr begrüßen wenn Jesse wieder in der WWE wäre (8)
Denkst du an sein alter TaxXx,ausserdem ist er doch noch Gouverneur der gute,zwar nicht mehr lange,aber immerhin.Der soll ruhig wegbleiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 825 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Rey Mysterio Jr, Orton, Edge & Hurricane - Steroidenskandal Nefercheperur 5 1.538 21.03.2007, 21:02
Letzter Beitrag: RockAustin
  News: Roster Cut/Hurricane Update und mehr Nefercheperur 3 612 03.01.2004, 14:45
Letzter Beitrag: Adios
  Mögliche Storyline für Hurricane The Chosen One 6 760 02.07.2003, 07:08
Letzter Beitrag: Silk
  Free Tickets für RAW & SD!/ Hurricane & Lance Storm Interview KingKoolTaxXx 0 444 25.05.2003, 14:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste