Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vinnie Mac mit einem Anflug von Genie? Ich glaub's erst wenn ich's seh! Aber wenn das stimmt...dann "Holla, die Waldfee!!!"
Gast
Gast
es ist tatsächlich bestätigt das JBL doch als Kommentator bei Smack Down bleibt. Allerdings nur noch für die SD! Tapings.
da die WWE keinen Ersatz für ihn hatte und auch keinen suchen wollte konnte man sich darauf einigen das JBL denn SD! Tapings erhalten bleibt + dem Privat Jet von vinnie Mc benutzen darf um zu der veranstaltung zu fliegen und danach wieder zurück nach NY zurück nach hause.
Klasse Vince endlichmal eine gute entscheidung von dir nach dem ganzen murks der letzten Zeit.
Und JBL.... welcome back!!! mich freut es :-))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja mich auch. JBL als Kommentator, das ist schon eine Klasse für sich. Allerdings fand ich ihn früher zur Attitude Zeit
genialer. Besonders die witzigen Promos zusammen mit Farooq als diese noch die Acolytes Protection Agency gebildet haben waren sehr witzig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Freut mich, dass JBL bleibt.
Unglaublich, wie er sich entwickelt hat.
Als er nach Wrestlemania 2004 notgedrungen in den Main Event kamen haben sich darüber alle das Maul zerissen, aber mit seinem starken Micwork und auch einigermaßen guten Leistungen im Ring wurde er dann immer sympathischer und das haben viele gemerkt, wie auch ich.