Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lance Storm nimmt TNA ausseinander
Hier hat niemand den Companys etwas vorgeworfen, mich stört es nur, wenn X-Division Fans von hervorragendem Wrestling sprechen. ;)

Wenn die Fans in Anführungszeichen "zu blöd" sind um die Verarsche zu bemerken... bzw. wenn sie die absolute Unlogik dulden... kann man es auch nicht ändern. Breites Grinsen
Der Grund warum ich unter anderem TNA oder auch WWE nicht schauen kann ohne sofort Kopfschmerzen zubekommen ist der, das ich sofort daran denken muss das zwei Leute nicht KAEMPFEN sondern Gymnastik vorfuehren!

Fuer die TNAler und WWEler scheint es nicht wichtig Matches zu gewinnen. Wenn es fuer die Wrestler nicht wichtig ist zu gewinnen, wieso sollten dann die Fans es interessieren wer gewinnt oder verliert? Die Title sind Bedeutungslos, die Wrestler lassen die Title bedeutunglos werden. Wenn ich daran denke, frueher hat ein Ric Flair einen Title eine Bedeutung gegeben, als ob sein Leben daran haengt. Heute werden doch Fehden mehr ueber Diven gefuehrt als ueber Title. Und wenn ich mir TNAler oder WWEler anschaue dann denke ich die ganze Zeit die VERSUCHEN nicht das Match zugewinnen, sondern demonstrieren Moves zur Unterhaltung der Leute.

Der KAMPF als Illusion ist nichtmehr da, glaubt ihr wenn ihr TNA schaut ehrlich das da zwei Wrestler kaempfen? Ich glaube kaum das auch nur ein einziger von euch es tut. Ich muss die ganze Zeit daran denken das zwei Leute eine Akrobatik Show vorfuehren, und nicht das sie ein MATCH bestreiten. Und das hat nichts mit Kayfabe zutun, sondern mit der Art und Weisse wie Matches gefuehrt werden. Wenn ich mir zum Beispiel Tully Blanchard, Nick Bockwinkel, Terry Funk, Dory Funk Jr etc anschaue, dann KANN ich GLAUBEN das es sich dabei um ein Match handelt. Wenn ich mir ein sagen wir mal ein Jack Brisco Match anschaue, dann denke ich bis heute nicht daran wie er Moves ausfuehrt, wer jetzt das Match callt, was die Zeigen, wo die Upfucks sind. Nein, ich kann bei Funk vs Brisco GLAUBEN das sie sich wirklich hassen, das sie wirklich ein MATCH bestreiten. Und genau darum geht es, und genau das fehlt heutzutage!

Nur mal ein Beispiel unter vielen. Wir haben eine Blutfehde die ueber Monate ging, beide Wrestler haben sich mehrmals attackiert, beleidigt in Interviews, also sie hassen sich wirklich. Ihr wisst was ich meine. Auf jedenfall dann kommt das Match, und was sehe ich? Ich sehe wie indem Match Highspots gezeigt werden, ich sehe das es WHIP In`s gibt! Voellig idiotisch.

Jetzt habe ich ein Kolumnenthema von mir vor weg genommen das ich in einigen Wochen schreiben wollte, aber was solls.
Ich habe niemals gesagt, dass die X-Division hervoragendes Wrestling ist. Ich bin mir genauso bewusst, das die psychologie und das selling sich beim gefrierpunkt bewegen. Das habe ich ja auch jedesmal angemerkt. Trotzdem schaue ich mir gern die X-Division an. Das ist wie bei einer Frau, manchmal weis man, das eine Frau nicht die schönsten Beine hat, nicht die größten Brüste und nicht die schönsten Augen. Trotzdem hat sie irgendetwas, das dich irgendwie anzieht. Jedes mal wenn sie vorbeiläuft, muss du ihr nachkucken. Genauso ist es bei mir mit der X-Division. Es hat einfach irgendwas, das mich dazu bewegt es gern anzuschauen.

Übrigens sehe ich mir selbst sehr gern ROH Show´s auf DVD an. Zwar erst seit ungefähr Anfang des Jahres, aber es haben sich doch schon etliche DVD´s angesammelt. Und natürlich sind die Matches dort besser, und natürlich sehe ich mir lieber eine ROH show an, aber wenn man bedenkt, dass man für eine ROH show ungefähr 20 Euro zahlt und eine gewisse lieferzeit berücksichtigen muss, und man dagegen die X-Division für gratis bekommt im free-TV, dann schaut man schon auch mal gerne die ein oder andere TNA Folge an.
Zitat:Original von Nefercheperur

Nur mal ein Beispiel unter vielen. Wir haben eine Blutfehde die ueber Monate ging, beide Wrestler haben sich mehrmals attackiert, beleidigt in Interviews, also sie hassen sich wirklich. Ihr wisst was ich meine.

Und am Ende schliessen sich beide als sei nichts gewesen zur neuen D-Generation X zusammen. Breites Grinsen
Nun erstmal hat Lance im grunde recht. Es ist eine unter vielen Kolummnen von ihm die einfach nur Genial sind und das ansprechen was Fans denken, denn im Grunde ist er ein Fan seiner Arbeit und das liest man immer wieder raus

Nun zu den Highspots upf****S etc.

Es ist falsch zu sagen füher war alles besser da haben die Leute sich gehasst. Gut, klar, es gab Dinge die besser waren, aber wie das Leben so wird auch das Geschäft schneller und damit muss was neues kommen niemand will mehr eine 5 stunden submission schlacht sehen a la Bret vs. Bob Backlund. Das waren Geniale Matches wo man mitgefiebert hat, klar (gut damals war ich Mark, war jung und dachte das sei alles ernst) aber heute... heute stehe ich auf die sogenannte X-Division ich liebe es wenn die Freak von 5 Metern in die Tiefe Stürzen und sich wundern warum das Wehtut.

Ich bin Fan der Hardy's denn sie haben auf ihre Art die WWE geprägt und solche Typen, ob sie nun gut die Moves machen oder nicht braucht das Business..

Und mal ehrlich jeder der hier über solche Upf***s flucht und dann Japan lobt.... ich glaube da läuft eher was falsch... denn allein die Matcharten sind oft Krankgenug.
Zitat:Original von Senechall
Und mal ehrlich jeder der hier über solche Upf***s flucht und dann Japan lobt.... ich glaube da läuft eher was falsch... denn allein die Matcharten sind oft Krankgenug.
Reden wir vom Puroresu? NOAH? NJPW? AJPW? Schonmal was davon gesehen? Oder denkst du nur an Big Japan und FMW?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.076 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  Lance Storm boykotiert TNA Nefercheperur 0 584 02.02.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Lance Storm gibt In Ring Comeback bei ROH Nefercheperur 3 661 25.01.2006, 12:58
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste