Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL - Road to the Superbowl 2007!
War ein lustiger, aber wie schon von Nef erwähnt, sehr schlechter Superbowl!
Da ich alledings ziemlich voll war, und noch dazu in den genuss der ARD-Kommentatoren kam, die wirklich gar keine AHnung haben, wars einfach unterhaltsam!
ALlerdings ging mir die Spanung irgendwie ab, das einzig spannende war noch, ob sie die 11 Turnovers überbieten können! LOL
Also ich finde man haette Prince den MVP-Award ueberreichen sollen. Wie der sich in diesem Mistwetter durch die Halbzeit-Show gekaempft fand ich die Leistung des Abends. *purplerainchant*

Das Spiel war insofern ganz witzig dass bei allem Gerede ueber Offense der Colts gegen Defense der Bears am Ende wirklich fast die ganze Zeit auch diese Mannschaftsteile auf dem Feld standen. Bei Grossman konnte man ja schon Wetten abschliessen, ob der Upf*** vor oder nach der 50-Yard-Line kommt.

Naja, mich freuts fuer den Coach der Colts und fuer Manning, dass sie endlich ihre Trophy haben und es bleibt ja die Hoffnung auf einen besseren Superbowl XLII. Also Congratz an die Colts, die den Sieg, gemessen an der ganzen Saison und den Playoffs, sicherlich absolut verdient haben. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superbowl XL Thread Nefercheperur 13 2.193 06.02.2006, 18:35
Letzter Beitrag: Pauleta
  NFL Superbowl Thread 2005 Nefercheperur 9 1.565 09.02.2005, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Superbowl: Patriots gewinnen Snowder 6 1.963 04.02.2002, 21:08
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste