Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die ersten Shows sind bereits gelaufen! Also Leute anmelden anmelden anmelden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mich ja auch schon angemeldet auch wenn mir der Sinn hinter dem zwangs English nicht ganz klar wird, aber nun gut, man bemüht sich halt es irgendwie halbwegs artikuliert hinzubekommen so das man wenigstens den Sinn hinter den Worten versteht die man dort schreibt ^^
aber bissher macht spaß da man nicht so zwangs neurotisch auf 80 Seiten Matchen achten muss um auch nur in die Nähe eines Title Shots zu kommen.... da zählt halt noch Klasse statt masse was mir nur selten in meinem 8 Jahren Fantasy Wrestling (okay 4 jahre Pause dabei) begegnet ist..
Solong immer schön weiter machen!
Ich weiß zwar nicht wie es mittlerweile ist, aber es gab eine ganze Weile lang sogar Sponsoren fürs Fantasy Wrestling womit man schon was anfangen konnte ^^
Und immer schön aufpassen Fantasy Liegen werden von der WWE mittlerweile ganz schön angegangen die Mails sind nicht gerade nett (gerade wenn man nicht so gut in Englisch ist ^^).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die WWE da jede Liga angehen will, dann haben sie viel vor. Jeder Depp hat doch heute eine eigene. Wenn schon, dann werden die sich sicher an die Ligen wenden, die vielleicht schon um die 100 aktiven User haben.
Ich hab da keine bedenken. Keiner Liga in der ich bisher war ist diesbezüglich was passiert...
Klasse statt Masse ist schon richtig. Leider ist es in den meißten Ligen heute so, da die Admins keine Lust haben, selbst etwas zu schreiben. Durchgelesen wird sich da aber meißt auch nicht alles, so das keiner mehr nachvollziehen kann, wer überhaupt was und wann macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist immer ein kritisches Thema, aber wenn du wirklich gut bist, dann machen wir mal wieder eine Ausnahme.