Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FWF - Fantasy Wrestling Federation!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ich habe derbe Probleme bei der Registrierung. Am Anfang funktioniert noch alles, doch wenn ich die Bestätigungsmail kriege, funktionieren alle drei aufgeführten Links nicht. Es wird angezeigt: Seite nicht gefunden!

Ab jetzt können sich alle wieder ohne diese Aktivierungsmail anmelden. Wer immer noch probleme hat, soll sich melden!
Endlich steigt unsere Userzahl mal an und die Liga beginnt zu laufen. :=:

Die erste Show findet am 12.02. statt und wer Lust hat, darf gerne mal reinschnuppern.

Vielleicht interessiert sich ja doch noch der eine oder andere für die Liga, wollte aber erstmal schauen wie sich alles entwickelt. ;)

Besonders loben möchten wir an dieser Stelle auch mal Adrian Adonis , der uns bisher nur positiv aufgefallen ist und in seiner Rolle als Bret Hart gut aufgeht. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und erfolg! Daumen hoch
Die ersten Shows sind bereits gelaufen! Also Leute anmelden anmelden anmelden!!
Hab mich ja auch schon angemeldet auch wenn mir der Sinn hinter dem zwangs English nicht ganz klar wird, aber nun gut, man bemüht sich halt es irgendwie halbwegs artikuliert hinzubekommen so das man wenigstens den Sinn hinter den Worten versteht die man dort schreibt ^^

aber bissher macht spaß da man nicht so zwangs neurotisch auf 80 Seiten Matchen achten muss um auch nur in die Nähe eines Title Shots zu kommen.... da zählt halt noch Klasse statt masse was mir nur selten in meinem 8 Jahren Fantasy Wrestling (okay 4 jahre Pause dabei) begegnet ist..

Solong immer schön weiter machen!

Ich weiß zwar nicht wie es mittlerweile ist, aber es gab eine ganze Weile lang sogar Sponsoren fürs Fantasy Wrestling womit man schon was anfangen konnte ^^

Und immer schön aufpassen Fantasy Liegen werden von der WWE mittlerweile ganz schön angegangen die Mails sind nicht gerade nett (gerade wenn man nicht so gut in Englisch ist ^^).

Wenn die WWE da jede Liga angehen will, dann haben sie viel vor. Jeder Depp hat doch heute eine eigene. Wenn schon, dann werden die sich sicher an die Ligen wenden, die vielleicht schon um die 100 aktiven User haben.
Ich hab da keine bedenken. Keiner Liga in der ich bisher war ist diesbezüglich was passiert...

Klasse statt Masse ist schon richtig. Leider ist es in den meißten Ligen heute so, da die Admins keine Lust haben, selbst etwas zu schreiben. Durchgelesen wird sich da aber meißt auch nicht alles, so das keiner mehr nachvollziehen kann, wer überhaupt was und wann macht.
Habe mich vor wenigen Minuten gereggt Smile Hoffe es geht klar, dass ich auf Deutsch poste...
Ist immer ein kritisches Thema, aber wenn du wirklich gut bist, dann machen wir mal wieder eine Ausnahme.
WIR BRAUCHEN DRINGENDS MEHR USER! SCHAUT DOCH MAL VORBEI!

Der erste PPV ist auch im kommen, dass ist eure Chance dabei zu sein!

Firefox:
http://www.fantasywrestlingfederation.de.ms/

Internet Explorer:
http://dangerousdave.da.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 9.191 14.10.2021, 21:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy Wrestling Y2R-KO 39 7.253 10.01.2010, 14:53
Letzter Beitrag: Carlito
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.594 27.04.2008, 18:17
Letzter Beitrag: viscera 66
  The "International Extreme Wrestling Federation" is "back"! ToFu 15 3.090 10.06.2007, 14:05
Letzter Beitrag: ToFu
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.184 30.05.2007, 18:07
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste