Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantasy Wrestling
Vor einem halben Jahr hatte ich mich mal mit einem Comeback der PBCW beschäftigt, was jedoch nicht gelang.

Heute will ich also wieder einen Versuch starten und diesmal mit einer Fantasy Wrestling Liga auf dem PB.

Es soll kein Sports Entertainment like WWE werden, sondern eher Indipendent Wrestling wie Ring of Honor in den früheren Jahren. Das heißt ein oder zwei PPVs pro Monat, welche dann aber auch ausführlich und logisch beschrieben werden.

Ich werde die Shows schreiben, falls das Projekt gelingt, würde mich aber auch über kreative Hilfe freuen.

Ansich dürft ihr das Roster bestimmen! Also jeder der sich hierfür interessiert könnte 2 oder 3 Wrestler vorschlagen die dann in das Roster kommen. Später werdet ihr auch weiteren Einfluss auf das Geschehen in der Liga haben!

Also... ich hoffe das sich genug Leute melden, die Interesse am Projekt haben, damit wir ne gut funktionierende FW Liga auf dem PB haben! :winke:

Vorgeschlagenes Roster:

[lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Alex Shelley
Austin Aries
Bryan Danielson
Chris Hero
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Chris Sabin
[lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon]
CM Punk
Davey Richards
Delirious
Desmond Wolfe
Doug Williams
Drake Younger
Edge
El Generico
Jeff Jarret
[lexicon]Jon Moxley[/lexicon]
[lexicon]Kenny Omega[/lexicon]
KENTA
Kenta Kobashi
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Nathan Jones
Naomichi Marufuji
Paul Burchill
[lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Raven
Ric Flair
Sami Callihan
Samoa Joe
Scott Steiner
Senshi
Shawn Michaels
Steve Corino
[lexicon]Tyler Black[/lexicon]
Sehr gute Idee!
Find ich interessant, hoffentlich haben noch mehr Leute daran Interesse. Würde bestimmt spaß machen
Daumen hoch
Ich versteh das mit dem Einfluss noch nicht wirklich, wie wird denn das geregelt?
Mach das, warum auch nicht ;)
Machst du auch PPV Tippspiele so wie auf anderen Seiten die Fantasy Ligen haben? Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich versteh das mit dem Einfluss noch nicht wirklich, wie wird denn das geregelt?

Ich werde hier Fragen zum Geschehen der Liga stellen und ihr dürft sie dann beantworten. Die Fragen drehen sich dann um Fehden oder andere Sachen in der Liga. Und mit eurer Antwort habt ihr Einfluss auf das was passiert. :winke:

Manchmal könnt ihr auch Segmente, Storylines, Fehden, Traummatches hierrein posten, darauf wird dann acht genommen. ;)
Wird dann aber schwierig mit 10+ User ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wird dann aber schwierig mit 10+ User ;)

Nja... so oft wird das Ganze nicht ablaufen... und dann muss man sich halt auch mal einigen ;)
Also ich wäre dabei, so lange ich keine eigenen Matches schreiben muss...
Auch Storyideen würd ich gerne mit liefern, aber natürlich nicht ausformuliert. Das hat mich immer sehr bei sowas zurückgehalten mitzumachen... :winke:
Denn die Zeit muss man erst mal aufbringen!!
Da ich im Grunde seit 8 Jahren im "FW Geschäft" tätig bin, würde ich hier natürlich auch gerne mitmachen...aber Matches schreiben, würde ich nur in Ausnahmefällen.
Klingt gut.Ich denke da werde ich auch mal mitmachen,sofern es mich nicht zu sehr von den arbeiten an meiner eigenen Fantasy-Liga abhält. Breites Grinsen
Ist zwar ein wenig off-topic,aber wenn Interesse besteht,würde ich meine Show auch hier im Forum posten..*Hype und Werbung mach*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fantasy Wrestling Liga Y2R-KO 14 8.156 14.10.2021, 20:23
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Fantasy-Wrestling Thread Dom-Periong 4 1.362 27.04.2008, 17:17
Letzter Beitrag: viscera 66
  Suche Fantasy Wrestling Liga Snakebite20000 3 1.003 30.05.2007, 17:07
Letzter Beitrag: ToFu
  Gibt es noch gutes Fantasy Wrestling?! ToFu 3 1.542 15.04.2007, 13:31
Letzter Beitrag: ToFu
  Fantasy Wrestling Sludder 4 1.299 29.03.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Adios