09.01.2010, 13:30
Vor einem halben Jahr hatte ich mich mal mit einem Comeback der PBCW beschäftigt, was jedoch nicht gelang.
Heute will ich also wieder einen Versuch starten und diesmal mit einer Fantasy Wrestling Liga auf dem PB.
Es soll kein Sports Entertainment like WWE werden, sondern eher Indipendent Wrestling wie Ring of Honor in den früheren Jahren. Das heißt ein oder zwei PPVs pro Monat, welche dann aber auch ausführlich und logisch beschrieben werden.
Ich werde die Shows schreiben, falls das Projekt gelingt, würde mich aber auch über kreative Hilfe freuen.
Ansich dürft ihr das Roster bestimmen! Also jeder der sich hierfür interessiert könnte 2 oder 3 Wrestler vorschlagen die dann in das Roster kommen. Später werdet ihr auch weiteren Einfluss auf das Geschehen in der Liga haben!
Also... ich hoffe das sich genug Leute melden, die Interesse am Projekt haben, damit wir ne gut funktionierende FW Liga auf dem PB haben! :winke:
Vorgeschlagenes Roster:
[lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Alex Shelley
Austin Aries
Bryan Danielson
Chris Hero
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Chris Sabin
[lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon]
CM Punk
Davey Richards
Delirious
Desmond Wolfe
Doug Williams
Drake Younger
Edge
El Generico
Jeff Jarret
[lexicon]Jon Moxley[/lexicon]
[lexicon]Kenny Omega[/lexicon]
KENTA
Kenta Kobashi
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
Nathan Jones
Naomichi Marufuji
Paul Burchill
[lexicon]Randy Orton[/lexicon]
Raven
Ric Flair
Sami Callihan
Samoa Joe
Scott Steiner
Senshi
Shawn Michaels
Steve Corino
[lexicon]Tyler Black[/lexicon]
Heute will ich also wieder einen Versuch starten und diesmal mit einer Fantasy Wrestling Liga auf dem PB.
Es soll kein Sports Entertainment like WWE werden, sondern eher Indipendent Wrestling wie Ring of Honor in den früheren Jahren. Das heißt ein oder zwei PPVs pro Monat, welche dann aber auch ausführlich und logisch beschrieben werden.
Ich werde die Shows schreiben, falls das Projekt gelingt, würde mich aber auch über kreative Hilfe freuen.
Ansich dürft ihr das Roster bestimmen! Also jeder der sich hierfür interessiert könnte 2 oder 3 Wrestler vorschlagen die dann in das Roster kommen. Später werdet ihr auch weiteren Einfluss auf das Geschehen in der Liga haben!
Also... ich hoffe das sich genug Leute melden, die Interesse am Projekt haben, damit wir ne gut funktionierende FW Liga auf dem PB haben! :winke:
Vorgeschlagenes Roster:
[lexicon]AJ Styles[/lexicon]
Alex Shelley
Austin Aries
Bryan Danielson
Chris Hero
[lexicon]Chris Jericho[/lexicon]
Chris Sabin
[lexicon]Claudio Castagnoli[/lexicon]
CM Punk
Davey Richards
Delirious