Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Irgendwie arm eine Liga, die noch nichtmal begonnen hat und bisher genau 3 Leute im Roster aufweist mit "saugeil" zu bewerben. Wie wäre es stattdessen mit "die Liga befindet sich im Aufbau und es sind noch viele Wrestler frei!"? Oder irgendsowas... nen bisschen was dazu schreiben wäre auch gut und nicht zuletzt denke ich wäre das Computerforum besser geeignet gewesen... aber warum schreib ich das eigentlich? War ja wohle h ein einmaliger Post. Naja vielleicht hilft's ja beim ordentlichen Werbung machen, denn nach dem text wird jeder, der einmal auf die Seite gegangen ist mit dem Finger auf euch/dich zeigen und lachen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kannst dich ja trotzdem anmelden dann wird die liga halt grösser ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Als "Sau geil" Bezeichne ich Ligen die wirklich gut laufen und die haben meißt um die 50 Aktiven Mitglieder, aber bei euch gehts ja nichtmal richtig los und obwohl die Site recht kreativ gestaltet ist, wirkt das Forum total leblos...
Zudem Hasse ich einmalposter und *onlyforspamregisterer* X(
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Über gute Werbung haben wir schon oft genug gesprochen und das hier ist alles nur eben keine gute Werbung für eine Liga und auch noch das falsche Forum dafür