Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Georges St-Pierre verlaengert UFC Vertrag
Der amtierende UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre hat einen neuen 6 Fight Contract bei der UFC unterschrieben, das gab sein Manager Stephane Patry bekannt. GSP hatte noch einen Vertrag ueber zwei Fights, dieser Vertrag wurde nun aufgeloesst und durch den neuen ersetzt. Laut Patry ist damit auch verbunden das GSP nun zu den Top Gagen in der UFC aufsteigt.
War klar das er bei der UFC verlängert...ist auch richtig so !!!
GSP ist ein Klasse Fighter und ich würde zugerne GSP vs Hughes 2 sehen !
Zitat:Original von DAZsound
ich würde zugerne GSP vs Hughes 2 sehen !
Dann schaue dir UFC 65 an, da gab es denn naemlich ;)

Nein nur spass, denke du meintest GSP vs Hughes 3. So wie es aussieht wird es denn im Sommer in Canada geben.
uppps, natürlich meinte ich GSP vs Hughes 3 Smile auf diesen Kampf freu ich mich gewaltig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC versucht Nate Diaz vs. Georges St-Pierre im Lightweight anzusetzen Nefercheperur 2 1.035 26.05.2018, 15:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  GEORGES ST-PIERRE KUENDIGT COMEBACK AN! Nefercheperur 21 4.293 30.07.2017, 17:00
  Georges St-Pierre vor Comeback? Nefercheperur 0 550 08.11.2015, 17:24
  Georges St-Pierre kommt nicht zur UFC zurueck bis die Dopingtests geaendert werden Nefercheperur 0 435 11.02.2015, 16:55
  Dana White will nicht das Georges St-Pierre in die MW Division wechselt/Kein A.Silva Fight Nefercheperur 3 891 18.03.2013, 15:40
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste