Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlito beschwaert sich oeffentlich ueber Nicht Teilnahme bei WM 23
Waehrend Ric Flair sich Intern bei WWE beschwaerte das er nicht auf der Wrestlemania 23 Card zufinden ist, hat sich Raw Superstar Carlito nun oeffentlich darueber ausgelassen das er nicht bei der Show antretten wird. Gegenueber Slam Wrestling meinte Carlito das wenn er Leuten in den Arsch kriechen wuerde, er wahrscheinlich dabei gewessen waere. Aber man brauchte bei Wrestlemania 23 Platz fuer das Kane vs Khali und Melina vs Ashley Match.

Originalzitat Carlito:“I'm out of Wrestlemania. Apparently, they had to make space for Kane vs. Khali and Melina vs. Ashley. How can I be at Wrestlemania? If I politic and kiss ass, I should make it. I'm not going to cry or be bitter, there's always next year ... and I don't want to get fired.”

Klare Aussagen von Carlito, die man sellten hoert von einem WWE Angestellten, und die WWE sicher nicht gefallen duerften.

http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/Wres...78889.html
endlich sagt mal einer im klartext was los ist auch wenn ich jetzt befürchten muss da Carlito zu 100% im doghouse der wwe jetzt sitzen wird oder wenn es schlecht läuft gefeuert wird... aber so wie man carlito im letzten halben jahr einsetzt ist es für mich verständlich das er sich aufregt!!! :schimpfen:
Ich hätte auch lieber Carlito vs Benjamin als Khali vs Kane gesehen. Aber ob das ein so intelligenter Schachtzug von Carlito war ist zu bezweifeln, denn jeder weis wie gern Vince solche Äußerungen hört.
Carlito hätten etliche lieber eher bei der WM gesehen als einen Great Khali. Recht hat er ja, auch wenn das vielleicht nicht gerade karriereförderlich ist.
Bin gespannt wie man nur 8 Matches in den 4 Stunden verkaufen wird. Vielleicht hält ja ein Triple H eine Promo. Allerdings wären 1,2 weitere Matches mit Carlito, Flair usw. schön gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett ueber WWE: They misuse a lot of guys / Edge spricht ueber seine Verletzungen in TLC Matches Nefercheperur 1 819 26.02.2018, 13:31
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Rey Mysterio Jr. auessert sich ueber moegliche WWE Rueckkehr Nefercheperur 3 1.266 29.12.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Edge ist sich nicht sicher das es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft Nefercheperur 3 876 25.10.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Adios
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 817 11.09.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena ueber seine naechsten Projekte und seine Meinung ueber das Goldberg Comeback Adios 0 844 01.12.2016, 09:02
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste