Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop oder Rock
Achwas man Hip Hop 4 Life Crunk or DieFinger
Zitat:Original von Jubba
Achwas man Hip Hop 4 Life Crunk or DieFinger

aha Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
ich sage Ich Hasse Hip Hop, weil mir die Musik einfach nicht gefällt...man bekommt dioch nur diesen Aggro Müll oder diese Black gangsta Kagge aus den USA mit durch die Medien. Sicher hatte Hip Hop mal nen andren Sinn gehabt, als er heute rübergebracht wird. Aber zum größtenteil isses halt nur noch "JoJo Motherf*cker, i f*ck your B*tch" usw oder auf deutsch "geile Ärsche, geile Titten, mein Name ist Sido und ich f*ck alle N*tten"
Muss man IMO so klar ausdrücken. Aber ioch sag ja auch, dass es andren Hip Hop gibt...Seed, fettes brot, auch Black Eyed Peas kann ich mir anhörebn...gibt scho auch Hip Hop den ich ab un an mal gerne, aber halt nicht diese Gangsta Scheiße.

Deshalb schimpft sich das eine ja auch "Rap" und das andere "Hip Hop".
;)
Abgesehen davon, sollte jeder das hören was er möchte und selbst wenn ihm Rap und sowas hier
Zitat:"JoJo Motherf*cker, i f*ck your B*tch" usw oder auf deutsch "geile Ärsche, geile Titten, mein Name ist Sido und ich f*ck alle N*tten"
gefällt, sollte man diese Person nicht diskriminieren oder auf sonstige Weise denunzieren. Oder würdet ihr es toll finden, wenn ihr jetzt beispielsweise Metal hört und schwarze Kleide tragen würdet und ihr würdet denunziert werden von Leuten die zum Beispiel Rap hören?
Hip Hop, Rap...alleas das gleiche Breites Grinsen

Ich finds aba genau so scheiße, wenn Leute die Metal hören mit schwarzen Mäntel usw rumlaufen ;) Da mach ich keinen Unterschied
Ich selbst hör Metal und rock und lauf rum wie jeder halt *g*
Bin der Meinung man sollte seinen Musikstile nicht übertrieben nach außen vortragen...ganz egal ob Metal, Hip Hop, Techno usw
Zitat:Original von Snakebite20000
Ich finds aba genau so scheiße, wenn Leute die Metal hören mit schwarzen Mäntel usw rumlaufen ;) Da mach ich keinen Unterschied

Imo gibt es da aber schon einen Unterschied:
Die, die in schwarzen Mänteln rumlaufen, bleiben eher unter sich und machen nicht einen auf dicke Hose wie die mit runterhängenden Hosen und schweren Goldketten.

Ich mag an Hip Hop einfach nicht diese Sprache, die Snakebite oben schon erwähnt hat. Wen bringt es was, wenn in jedem Satz "Jo, Alter, ey" oder ähnliches fällt? Was ist denn das für eine Sprache?

Stellt euch mal vor, ein Jugendlicher stellt sich für einen Ausbildungsplatz vor und fängt an, so zu reden. Der Arbeitgeber hält den doch für hirnamputiert. Doof

Natürlich ist nicht jeder, der Hip Hop hört, so - eben wie nicht jeder, der Rock/Metal hört, schwarz gekleidet und tätowiert ist oder sich auf Friedhöfen rumtreibt.

Aber gerade solche Leute sind auffällig und geben den jeweiligen Musikrichtungen ihre Klischees.
So Thread mal wieder hochholen...Also Rock/Metal ist einfach klasse...dagegen kann Hip Hop einfach nicht anstinken. Mag Hip Hop persönlich gar nicht, vielleicht mal so was wie Fettes Brot aber da hört es dann auch schon auf. Dann doch lieber schönen Gitarrensound...
Gut aber warum holst du für das solche Mist-Threads wieder hoch?
Weil für ein und allemal gesagt werden muss, dass der Rock die Welt regiert Finger Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber Geschmäcker sind eh verschieden und ich denke mal das hier nix produktives mehr kommt.

Daher spiel ich nun mal den Buh-Mann und zücke mit meinem 1.500 Post meinen Freund :threadclosed:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.775 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste