Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Klitschkos Ziel ist es wie Lennox Lewis zuletzte alle Titel zu vereinigen...
Hmm wäre sicherlich interessant, aber das mit den ganzen Titeln im Boxen hab ich iwie eh noch nie so richtig verstanden^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Klitschko hat dass zeug dazu alle titel zu vereinigen dass draue ich ihm auch voll zu dass er dass schaft
naja tofu bist net der einzige der dass mit den titeln im boxen nicht so ganz versteht gehöhre auch zu den leuten die da nicht durchblicken ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Double F
Nee eigentlich ist das auch nicht so schwer, bloss jetzt kommt ja noch die IBO (in der Klitschko auch weltmeister ist) und dann kommen noch total viele andere kleinere Verbände...
das problem ist, das es immer mehr verbände werden...
Die IBF war mal die größte, jetzt sind sie glaube ich nur noch nummer 4 oder sogar 5...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Trotzdem aber noch angesehen!
Das mit den kleinen Verbänden gibts doch überall! Mit Europameister Gürtel, Interkontinental Gürtel usw. Ist ja wirklich wie beim Wrestling!
Da gibts auch verschiedene Promotions/Verbände mit verschiedenen Weltmeistern und so ist es auch beim Boxen!
Nur das es hier eben zu Vereinigungskämpfen kommen kann, wie man es z.B. in der WWE mit dem Undispudet Champ hatte!
So müsst ihr euch das auch vorstellen.... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich wollt damit ja nur sagen, das wir jetzt glaube ich schon 5 oder 6 "Große" Verbände haben...
IBO weltmeister ist W.Klitschko....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Achso, ja stimmt. Hab oben ja bloß die 4 größten nach meiner Meinung aufgezählt.....
Das sind quasi die WWE, WCW, ECW und TNA des Boxens.... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@Doubl F: So einfach ist es nicht mit den Title Unification Fights, denn jeder Promoter will natuerlich seinen Champion haben, und daher sind die Promoter nicht wirklich daran interessiert einen “Undisputed“ Champion zuhaben. Das bedeutet naemlich nur ein Champion, weniger Einnahmen durch weniger Title Fights, und deshalb wird das nie ernsthaft gemacht. Natuerlich werden alle paar Jahre wieder die Title vereint, und dann werden sie wieder gesplittet, und das ist schon so haeufig passiert das es nichtsmehr bedeutet.
Gerade die Heavyweight Division im Boxen, ist doch heute nur noch ein einziger Witz. Wladimir und Vitali Klitschko gehen noch als gute Boxer durch, und das war es auch schon in der Division mit den guten Boxern. Und genau deshalb wuerde es auch nicht viel bringen einen “Undisputed“ World Heavyweight Champion zuhaben, weil es bei der Heavyweight Division sowieso kein interesse gibt. Abgesehen davon wird Vitali Klitschko zurueck kommen, also wird es keinen Undisputed Champion geben, weil beide Klitschko`s World Heavyweight Champion gleichzeitig sein wollen.
Das Heavyweight Boxen hat viele Probleme, angefangen von den korrupten Promotern, bishin zum Amateur Boxing, weil keine guten Fighter mehr nachkommen. Was das Heavyweight Boxen derzeit braucht, ist ein Top Star a la Foreman, Ali oder Frazier, viel mehr als das die Title zum 23 mal vereint werden.