• The Blair Witch project
  • #11
    Kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben, wo das eindeutig bewiesen ist, dass der Film unecht ist?
    Anscheinend schreiben die deutschen Fernsehzeitungen, dass der Film echtes Material ist!
    Zitieren
    #12
    Also ich fand den Film gut gemacht, gerade dadurch, dass man nur Geräusche hörte, aber nie etwas sah. Dadurch war der Film richtig spannend, weil man dachte, was wohl als nächstes passiert. Auch die verwackelten Bilber gaben diesem Film den richtigen Flair. Zwar war das Ende ein bißchen platt, aber insgesamt war der Film gut. Er war nicht so vorraussehbar wie manch andere Filme. Daumen hoch

    Hat einer von euch den Film danach gesehen (hieß glaube ich, ''48 Stunden Angst'')?
    Der war ja nach der Vorgabe von ''Blair Witch Project'' gemacht.
    Zitieren
    #13
    Silk schau mal obend a ist der Link zur Homepage von Blair Witch.
    Also ich kenne nur den 2 teil,und SIlk der Film ist unecht steht auch auf der Homepage oder schau dir blair Witch Project 2 an,die DVD da ist auch eine [lexicon]Doku[/lexicon] dazu. ;)
    Weisst du warum,die Schauspielerin Heather irgendwas,spielt heute auch in anderen kleineren Filmen mit Breites Grinsen
    Zitieren
    #14
    Bei Interviews mit dem Produktionsteam sagten die nie die Wahrheit, ob der Film echt oder unecht ist. Doch als die Schauspieler in anderen auftraten. Ich glaube Josh war mal kurz in American Pie dabei, wurde das ganze unglaubwürdig.

    Zum Schluß: Man kapiert den Film bloß, wenn man immer aufpasst und so auch den Schluß, der dann am besten von allen Filmsegmenten ist. Ich selber hab ihn nicht richtig kapiert, irgendwie unlogisch.

    Den Kindern wurde doch erzählt, dass die Hexe immer 2 Kinder nach unten mitgenommen hat, eins musste in der Ecke stehen, weil sie den Anblick nicht ertragen konnte und das 2. wurde umgebracht derweilen.

    Was mit Josh passierte weiß ich nicht, sie fand doch die Zunge von ihm. Als Michael in den Keller ging, wurde er umgebracht und die Hexe stellte ihn an die Wand und das sah man bei der letzten Kameraeinstellung und genau dann wurde Heather umgebracht.

    Die Hexe war also von Anfang an dabei und wusste vom Plan.

    Nur hier unlogische Sachen:
    - Damit das Produktionsteam den Film präsentieren konnten, der ja echt ist, mussten sie ja die Kameras von den Kindern finden (Vorgeschichte). Doch dazu mussten sie ja auch in den Keller runter, wenn sie überhaupt das Geisterhaus gefunden haben, das ja seit über 200 Jahren steht. Wurden sie dabei nicht gekillt??
    - Warum hat ein Haus, das über 200 Jahre steht und nie gefunden wurde, außer von den Kindern und dem Produktionsteam Fenster, mit kaputtem Glas und Einschußlöcher von einer Pumpgun
    Zitieren
    #15
    Breites Grinsen Gut jetzt habe ich endlich den beweis...meine Mutter hatte mich die ganze zeit zugetextet, dass der Film echt sei und ich muss hier bei ihr mit Beweisen antreten um ihr das zu verklickern!
    Zitieren
    #16
    Breites Grinsen Oh man,ist nicht schlecht ,ich meine am Anfang war ich ja auch noch ueberzeugt,aber dann ;) .Man hat ja selbst mit den Regieseuren gesprochen,und die haben ja auch gesagt in dem Interview das alles nicht echt sei.Weil es in Burkettsville Menschenversammlungen gab,und dann haben sie gesagt das wollten sie nicht und haben es richtig gestellt ;) .

    Allerdings gibt es eine Vorgeschichte.Ich habe sogar mal ein Buch darueber gelesen.Es gibt ja eine Legende,demnach ist eine Frau die als Hexe bekannt sei im Winter aus der Stadt Blair (heute Burkittsville)verbannt worden.Das soll sich wirklich ereignet haben.Auch kinder sind damals verschwunden,allerdings stimmt z B nicht das ein mann 1949 erhaengt wurde weil er Kinder umgebracht haben.Diese legenden gibt es ja nicht erst seit dem film,sie existieren schon seit 100 Jahren.Ein Priester hat mal ein Buch druber geschrieben.Uebrigens ist das so wie Loch ness oder Big foot eine Legende in Nordamerika,das spiel Silent hill kennt ihr doch auch.Selbst das basiert auf einer Legende die sich die Leute erzaehlen ;)
    Zitieren
    #17
    Zitat:Original von Snowder
    Nur hier unlogische Sachen:
    - Damit das Produktionsteam den Film präsentieren konnten, der ja echt ist, mussten sie ja die Kameras von den Kindern finden (Vorgeschichte). Doch dazu mussten sie ja auch in den Keller runter, wenn sie überhaupt das Geisterhaus gefunden haben, das ja seit über 200 Jahren steht. Wurden sie dabei nicht gekillt??

    Das finde ich nicht unlogisch. Die Hexe brachte ja nur Kinder um und das Produktionsteam sind keine Kinder. Deshalb wurden sie auch nicht umgebracht. Außerdem hat das Produktionsteam das Haus wahrscheinlich am Tag gefunden und die Kinder wurden bei Nacht umgebracht.
    Zitieren
    #18
    Also das finde ich aber auch unlogisch.Denn bei nacht oder Tag ist egal,Hexe hin oder her.
    Aber es gibt viele logikfehler ind em Film die oben schonbeschriebenen.Dann das verirren der Gruppe,die Waelder moegen ja gross sein,nur Washington ist gerade mal 110km entfernt.Und ich bezweifle mal das sich da einer veriiren kann.
    Zitieren
    #19
    Ich habe früher als ich in dem Film im Kino war schon schiss gehabt. Das Ende des Films hab ich au nie kapiert und Teil 2 war ja dann wohl die Krönung. Ich sag nur sie waren "alle dry zusahmen" im Wald und sind nicht wieder rausgekommen, boah das wär echt hardcore geil Breites Grinsen Breites Grinsen .
    Zitieren
    #20
    Breites Grinsen Jetzt hör doch mal mit dem dry auf!
    :=: BWP 1 ist aber wirklich gut, hat mir gestern gefalln!
    Zitieren