Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy mit Problemen/ Heat Wdh vor dem aus?
Momentan macht man sich Seitens der WWE starke Sorgen um Jeff Hardy und seine weitere Karriere, er kommt trotz mehrfacher Mahnungen immer noch zu spät zu den Shows, man ist auch der Meinung, das er nicht mehr mit "liebe" seinem Job nachgeht. Ob vielleicht private Probleme der Grund sind?

Warum man ihn noch nicht weiter mit Konsequenzen ergriffen hat, ist seine immer noch sehr starke popularität. Eine erste bestrafung könnte schon die klare Niederlage gegen The Big Show gewesen sein. Und auch bei öffentlichenh auftritten Interviews usw wird er von Billy Gunn ersetzt

Die Wiederholung von WWE Heat welche auf MTV Ausgestrahlt wird, steht vor dem Aus. MTV will auf dem Sendeplatz wo WWE Heat Wiederholt wird die FOX-Serie Fastlane zweitausstrahlen, weil die WdH von Heat sehr schlechte Quoten hat. Ob man einen anderen Sender für die WdH finden wird ist noch fraglich
Ich muss sagen auf Jeff Hardy kann ich verzichten.Das waere fuer ihn besser und fuer mich.Und wenn er keine gute einstellung hat,dann soll ihn Vince feuern.Er kann nicht einfach einen Wrestler denn er nicht mag feuern und einen der beliebt ist nicht.

Zu Heat,die Wiederholung kann ich verkraften wenn die wegfaellt Breites Grinsen ,obwohl dann kommen die vielleicht auch auf die Idee Jackass abzusetzen :bigcry:
Sehe ich auch so, wenn keine motivation mehr da ist, kann Jeff auch nichts mehr erwarten, Fans hin oder her, imo hat Vince garkeine andere Wahl, als das er ihn feuert, wenn er weiterhin so neben sich steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.650 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.362 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.608 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.140 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.134 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste