Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die schlechtesten Filme die einen Oscar fuer den besten Film gewannen
@the rocko maivia
na ja rocky wird ich persönlich noch vor rocky 6 ansetzen ,ansonsten hast du recht das er der beste seit teil 1 ist. aber teil 5 kann man wohl definitiv vergessen
ps: wie kann man denn braveheart langweilig finden?
na ja jeder hat ja seine eigene meinung
Braveheart,Rocky und Forrest Gump haben in der Liste nichts verloren! Ich vermisse hier Chicago, Shakespeare in Love und Amadeus
@Rocky: Omg... Wie kann man den neuen Rocky bloß vor die alten Klassiker setzen?? Hast du die alten überhaupt alle gesehen?? Ich find den neuen so grottig. Die alten waren genial aber der neue und teil fünf hätte man sich ruhig sparen können....
Der neue Rocky Balboa war meines Erachtens der beste Rocky, vielleicht nach dem 1.Teil, aber trotzdem besser als alle anderen Fortsetzungen!
Also zu Braveheart...was sicher nix besonderes war, sei gesagt das bei der Oscar Verleihung ja auch keien Auswahl bestand...höchstens noch Apollo 13...lol

/edit
Aso...Forrest Gump...ich mein Tom Hanks...isser nich knuffig? Ist ähnlich wie der Teddy der Freundin...irgendwann uninteressant und steht sinnfrei rum...PF wäre zwar meine Wahl gewesen, nur massenkompatibel war der Film sicher net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Film-Figuren, Film-Sammlerstücke etc. Butti 106 23.812 11.07.2010, 18:14
Letzter Beitrag: Butti
  Die schlechtesten Trash-Filme aller Zeiten! Starscream 18 6.415 23.12.2009, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die 25 schlechtesten Filme 2007 Nefercheperur 8 1.725 02.01.2008, 17:23
Letzter Beitrag: Butti
  Die besten und schlechtesten Movie Battle Scenes Nefercheperur 7 1.838 05.04.2007, 17:21
Letzter Beitrag: Souljacker
  79. Oscar Awards (2007) Nefercheperur 4 1.216 27.02.2007, 00:59
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste