Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden (Wade Keller Kolumne)
Wade Keller vom PWTorch hat diese Woche eine Kolumne geschrieben die sich damit beschaeftigt das Sting seine Karriere bei WWE beenden sollte. Unter folgendem Link koennt ihr sie euch durchlesen:

-Sting sollte seine Karriere bei WWE beenden
Ziemlich krude These, soweit ich weiß is Sting doch garnich gut auf WWE zu sprechen. Denke eher er wird zu ähnlichen Konditionen noch 1 oder 2 Jahre bei TNA bleiben und dann ins Retirement gehen.
Sting nochmal in der WWE gegen Cena, Michaels, Orton, Triple H oder Undertaker zu sehen wäre sicher keine schlechte Idee. Sting ist bei der WWE noch sehr unverbraucht und man könnte noch viele Matches aufbauen!
Wünsche mir keinen Wechsel zur WWE. Für mich steht "Sting" schon fast für ANti-WWE.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Sting nochmal in der WWE gegen Cena, Michaels, Orton, Triple H oder Undertaker zu sehen wäre sicher keine schlechte Idee. Sting ist bei der WWE noch sehr unverbraucht und man könnte noch viele Matches aufbauen!

Kannst dir dann aber sicher sein das man Sting jobben läßt gegen die WWE Stars. Und das wird Sting sich sicherlich für kein Geld der Welt antun so seine Legacy zu beenden und verjobbed zu werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereitet Dwayne Johnson (The Rock) seine Politik Karriere vor? Nefercheperur 9 3.403 06.04.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wade Barrett spricht ueber das Nexus vs Team Cena - Summerslam 2010 Booking Nefercheperur 2 914 23.08.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.418 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE Steckbrief: Wade Barrett Adrian Adonis 42 17.121 03.05.2012, 17:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere Silk 63 14.300 17.04.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Chris Jericho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste