Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere
Adam Copeland, vielen besser bekannt als Edge, gab in einer Live In-Ring Promo bei WWE Monday Night RAW seinen Rücktritt vom aktiven Wrestlingsport bekannt. Als Grund für sein Karriereende gab er gesundheitliche Beschwerden resultierend aus seiner Nackenverletzung vor mehreren Jahren an, die mittlerweile zu Taubheitsgefühlen in seinem Arm geführt haben. Eine MRI-Untersuchung brachte nun Ergebnisse ans Licht, woraufhin die Ärzte Adam Copeland ein sofortiges Beenden seiner Karriere ans Herz legten.

Der PWInsider bestätigte mittlerweile, dass dieser Rücktritt echt ist und kein Teil einer Storyline. Es gibt neue Komplikationen mit seinem Nacken, woraufhin er sich für diesen Schritt entschieden hat. Eine Quelle innerhalb der WWE gab an, dass Edge für heute Abend ohne irgendwelche Einschränkungen das Mikro gegeben wurde und er sich so verabschieden sollte, wie er es wollte.

Adam Copeland debütierte als Edge 1998 bei der WWE und bildete kurz darauf mit seinem Storyline-Bruder (und Real-Life besten Freund) Christian sowie Gangrel das Stable "The Brood". Das Tag Team Edge & Christian bildete in den Folgejahren mit den Hardy Boyz und den Dudleys den Grundpfeiler der Tag Team Division, welche maßgeblich für das Gimmickmatch des TLC-Matches verantwortlich waren. Nach einer Nackenverletzung im Jahre 2003, die ihn für ein Jahr ausschaltete, kehrte er 2004 zurück und begann sich verstärkt auf das höchste Gold der Liga zu konzentrieren. Für Aufmerksamkeit sorgte jedoch vorallem seine Real-Life Affäre mit Amy Dumas (aka Lita) 2005, die mit Copelands Freund Matt Hardy zu dieser Zeit zusammen war und letztlich zu einer kurzfristigen Entlassung Hardys führte. Mit Lita an seiner Seite konnte sich Edge, erster Money In The Bank Sieger, Anfang 2006 seinen ersten World Title in der WWE holen und bildete unter dem Moniker des "Rated R Superstar" seine Heel Persona als Opportunist aus.
In seiner gesamten WWE Karriere konnte sich Edge 7 Mal den World Heavyweight Title sichern, wurde 4 Mal WWE Champion, 5-facher IC-Champion, 12-facher World Tag Team Champion, 2-facher WWE Tag Team Champion, US-Champion sowie King of the Ring 2001 und Royal Rumble Sieger 2010. Zusätzlich gewann er 2005 und 2007 das Money In The Bank Match bei WrestleMania und veröffentlichte seine Autobiographie "Adam Copeland On Edge".

Unklar ist bisher wie nun mit dem World Heavyweight Title, den Edge derzeit hielt, nach der zu erwartenden Vakantierung weiter verfahren wird. Das Match zwischen Edge und No.1 Contender Alberto Del Rio wird jedoch nicht beim Extreme Rules PPV stattfinden.
War auch gerade dabei das zu posten. Danke, dass du das so ausführlich gemacht hast, ist auch absolut angemessen.

Ich werde ihn unglaublich vermissen!
Ich kann es kaum glauben, dass sowas so plötzlich kommen kann! Nee nee

Hier der Tweet hierzu von seinem besten Freund Christian:

Zitat:
Christian4Peeps Christian
I've shed my tears..And from here on out I choose 2celebrate 1 of the greatest careers in WWE history..Cant wait2 induct u in the HOF #Edge
Sehr, sehr traurig. Man wusste ja das irgendwann in nächster Zeit Schluss sein wird, dennoch kommt so plötzlich.

Machs gut Edge.
Oh Mann, dass es jetzt doch so schnell gehen würde, hätte ich mir nicht gedacht. Als großer Edgehead eine sehr traurige Nachricht. Hatte zuerst an einen Work gedacht, aber das ist leider alles wahr. Bin sehr gespannt, was mit dem World Title passiert.
Das ist wie 'ne Beerdigung..
Edge war für mich der einzige, der mich SmackDown zum Einschalten brachte.. :bigcry:

Eine Karriere als Manager.... das wär' noch richtig Klasse von ihm.
Mein Gott was für eine Nachricht so früh am morgen help
Warum so plötzlich dieses Ende?
Das ist natürlich ein krasser Verlust für die WWE und für uns.
Wir werden dich vermissen,EDGE!
Für mich einer der größten der letzten 10 Jahre. Super Heel, netter Face. Toller Wrestler!
Thank you Edge!
Ganz großen Respekt vor Edge, der im Gegensatz zu Anderen, weiß was ein würdiger Abschied ist. Gut, dass er auf seine Gesundheit achtet und rechtzeitig die Reißleine zieht, wenn man bei tauben Armen noch von "rechtzeitig" sprechen kann.
Er hat Großes geleistet und sollte jetzt die Früchte seines Erfolges genießen.
Ich fänd's richtig Klasse, ihn in 1-2 Jahren in der HoF zu haben, der Typ hat's mehr als verdient!
Sehr sehr schade um Edge, tut mir mir sehr leid um ihn, war wirklich ein wirklicher Top Star. Ich dachte ehrlich gesagt, als ich das heute morgen gesehen habe zuerst an eine Story oder sowas, aber irgendwie hat man es ja angedeutet, denn er hat sehr wenig Matches in letzter Zeit bestritten. Schade Nee nee Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereitet Dwayne Johnson (The Rock) seine Politik Karriere vor? Nefercheperur 9 3.385 06.04.2018, 14:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 505 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  AJ Lee beendet Karriere Light 5 1.747 10.04.2015, 00:13
Letzter Beitrag: Zar
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 929 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  The Miz als kommender Main Eventer Y2R-KO 13 1.720 18.10.2010, 20:27
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste