Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Lee beendet Karriere
Eine überraschende Nachricht erreichte heute alle Fans der Divas Division und vor allem Fans von AJ Lee, die über WWE verkündete, dass ihre Karriere mit sofortiger Wirkung beendet sei. Lee will wohl ein Buch schreiben und sich mehr ihrem Privatleben widmen.

EDIT:
Threadtitelbug macht mir zu schaffen. Alles mit "AJ Lee", "WWE" und "verlassen" wird nicht angezeigt.
Eine riesen und zugleich traurige Nachricht. Sie war die einzige Diva die mir nicht aufen Sack ging.

Ich denke sie wird, wie auch bei Punk, auf langer Sicht sehr stark vermisst werden. Naja erstmal schauen, ob nur die In-Ring Karriere beendet ist oder sie die WWE komplett verlässt.

Aber wahrscheinlich haben die Bellas verlängert und dann würde ich auch gehen Breites Grinsen

Punk :bigcry:
RIP Divas Division
Sehr, sehr schade! Sie wird vermisst werden. Da hat sie es wohl ihrem Ehemann gleich getan und Gesundheit und Familie über die Arbeit gestellt.
Ganz vergessen auch einen Kommentar abzugeben. Bin natürlich traurig, dass AJ weg ist.
Aber war irgendwo ja auch abzusehen oder? Die Gerüchte haben sich ja die letzten Monate doch hartnäckig gehalten. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich es aber nun grad nicht erwartet...
Wow das hat eingeschlagen! sad Sehr sehr schade, dass die aktuell beste Diva das Haus verlässt. Aber gut, die Gerüchte waren ja schon lange da...
Juchu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere Silk 63 13.013 17.04.2011, 11:16
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Welche Wrestler haben auf ihrem Leistungs Hoehepunkt ihre Karriere beendet? Nefercheperur 4 719 19.01.2008, 17:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste