Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Miz als kommender Main Eventer
- The Miz genießt momentan ein sehr gutes Ansehen bei den WWE Mitarbeitern und im Backstage Bereich. Seit seinem Money in the Bank Sieg beim gleichnamigen PPV geht sein Weg ununterbrochen bergauf, trotz Verlust des United States Championships. Damit wollte man Miz jedoch nicht schwächen, sondern die Chance nutzen Daniel Bryan over zu bringen und Mizanin für andere Ideen zu "befreien". Andere Ideen die u.a WrestleMania 27 Main Event heißen könnten. Schon mehrere Wochen kursiert hartnäckig das Gerücht durch die WWE das The Miz im Main Event von WrestleMania 27 auf WWE Ikone John Cena treffen soll.
Gerade erst bei der letzten Ausgabe von WWE RAW kreuzten sich die Wege der beiden Superstars - wie man die Beiden langfristig in eine Storyline involvieren möchte die bei WrestleMania endet ist noch nicht bekannt. Erst im letzten Sommer trafen die Beiden Wrestler bei einer kurzen Storyline aufeinander.
Ja, Miz hat sich enorm verbessert.
Mir gefällt auch der langsame aber stetige Aufbau, den er genießt.
Man hat gewartet und Miz nicht gleich den Titel in die Hand gedrückt, was eine absolut richtige Entscheidung der WWE war.
In letzter Zeit kursieren ja sehr viele Gerüchte um die Pläne, die man mit Cena bei WM hat.
Taker, Miz und auch inzwischen Barrett sind durchaus vorstellbar.
Und ehrlich gesagt wäre letzterer im Moment mein Favorit.
Natürlich setzt dies alles aber vorraus, das Cena Face bleibt und diese Gerüchte zeigen wohl, das ein Heelturn (oder zumindest ein längerer) zumindest nicht beschlossen ist.
Es ist ja jedes Jahr das Gleiche, dass so ca. ab September/Oktober Mania-Gerüchte laut werden. Und wie man meistens dann festestellen kann, ist es ganz anders gekommen. So auch dieses Mal denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass man The Miz bei der nächsten WrestleMania schon in den Main Event packt.
Er ist ganz sicherlich ein zukünftiger Headliner von Mania, aber man sollte es nicht übertreiben und WrestleMania läuft ja auch nicht davon... 1 Jahr kann man noch warten und vorher sollte er sowieso schon mindestens einen World Title Run hinter sich haben.
Sein Aufbau gefällt mir momentan sehr gut! Es geht nicht zu schnell, aber nicht zu langsam voran - gerade richtig!
Also ich finde, dass er noch nicht bereit ist für einen WrestleMania (!) Main Event.

Von seiner Leistung im Ring und von seinem aktuellen Standing her.
Man sollte ihn lieber in ein Singles Match bei WM stecken. Das wäre die perfekte Lösung. Nicht in MitB Match (wenn es dieses geben wird) sondern in ein Singles Match gegen einen Uppercarder, wo es dann auch um den MitB Koffer gehen könnte. Das Match muss Miz dann natürlich gewinnen und einem Cash-In nach dem Main Event wäre ich nicht abgeneigt. (8)
Ich glaube dass es im Falle, dass MITB wieder ein eigenständiger PPV wird, es bei WM gar keines geben wird. Aber egal.. ;)
Und irgendwie rechne ich damit, dass Miz seinen Koffer schon vor WM mal eingelöst oder halt verloren hat. Aber es wäre mal was anderes, wenn jemand als Mr. MITB in den PPV geht.
Ins Main Event würde ich ihn auf keinen Fall stecken (noch nicht), da sollte man wie gesagt noch ein Jahr warten. Es steht außer Frage, dass er sich stark verbessert hat zu den früheren Jahren, vor allem was die In-Ring-Leistung angeht, aber trotzdem ist er für mich noch nicht bereit.
Er muss den Koffer aber bis oder bei WM ein lösen. Das haben die Kommentatoren bei der letzten RAW mal "nebenbei" erwähnt!
Also kann man davon ausgehen, dass ein Cash In entweder der Platz im WM-ME wird, oder er vorher den Titel gewinnt und deshalb so dahin gebracht wird!

Um den Koffer wird es bei WM definitiv nicht gehen, höchstens in einem neuen MitB-Ladder Match!
Interessant, ich dachte dass man den Koffer ein Jahr halten darf. Aber anscheinend ist das nur so mit dem WrestleMania Money in the Bank Koffer. ;)
Also ich bin noch immer der Meinung, dass Miz im Main Event noch lange nichts verloren hat.
Irgendwie ist er für mich ein typischer MidCarder, dem vor allem die
Ausstrahlung fehlt, um einen PPV zu headlinen...
Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache, meiner Meinung nach sollte man The Miz dazu nutzen, endlich mal einen Mitb Koffer erfolglos einzulösen....sonst wird das Thema auch viel zu berechenbar...haste den Koffer, haste den Titel....doll....
Es wird berechenbar?Du meinst wohl es ist schon seit 5 Jahren berechenbar.Sprich solange es den Koffer schon gibt.
The Miz wird man demnächst im Main Event etablieren möchten, daher ja auch diese Meldung.

Warum also sollte man seinen Koffer nicht erfolgreich einlösen lassen? Bei Kane hätte es besser gepasst, wenn er ihn nicht erfolgreich eingelöst hätte, aber The Miz? Nein, das wäre ja ein Rückschritt.

Klar ist es berechenbar geworden, ist es auch schon lange, aber dann bitte jemanden wie Kane nicht erfolgreich einlösen lassen! Kane bringt es ja eh nichts mehr, The Miz aber schon. :pfeif:

Momentan ist er für mich übrigens schon mehr als der typische Midcarder. Er ist jedenfalls am Übergang zum Uppercarder!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 523 04.12.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 956 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Eventer beendet bei RAW seine Karriere Silk 63 14.591 17.04.2011, 12:16
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Welcher WWE-Main Eventer sollte turnen? Double F 7 1.428 30.11.2008, 13:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Diamond Dallas Page als Main Eventer der groesste Witz? Nefercheperur 1 543 16.04.2007, 10:36
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste