Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC verlaengert Vertrag mit Spike TV bis 2011
#1
UFC President Dana White sowie Spike TV gaben heute bekannt das man den Vertrag bis 2011 verlaengert hat. Die UFC wird dadurch vier weitere The Ultimate Fighter Staffeln produzieren, sowie vier UFC Fight Nights pro Jahr abhalten koennen. Ausserdem wird es noch zwei neue Seasons geben die woechentliche Live Fights garantiert, womit man sicherlich den naechsten wichtigen Schritt gehen wird.
Zitieren
#2
Vier weitere TUF-Staffeln? Oh mann, langsam wird mir das echt zuviel. Wenn man sieht, wie viele Fighter sich auf Dauer in der UFC etablieren konnten von den den ganzen Teilnehmern, dann bin ich da nicht so erfreut, auch wenn es wenigstens 3 Minuten MMA wöchentlich garantiert.
Zitieren
#3
Ich halte die zwei Staffeln woechentliche Live Fights fuer das entscheidende, da bin ich mal auf die Details gespannt. Das halte ich auch fuer den naechsten grossen Schritt der UFC, das man jede Woche auf Spike TV eine kleine Live Fight Card abhaelt, das koennte dann irgendwann auch die TUF Staffeln abloessen.
Zitieren
#4
man! ich will die ufc unbedingt mal bei hbo sehen allein nur um mal eine veränderung in den ufc shows zu sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strikeforce verlaengert Showtime Deal! Heavyweight Division zur UFC! Nefercheperur 5 1.067 30.12.2011, 14:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Georges St-Pierre verlaengert UFC Vertrag Nefercheperur 3 799 27.01.2007, 13:17
Letzter Beitrag: DAZsound
  Tim Sylvia verlaengert Vertrag Nefercheperur 1 615 20.12.2006, 21:48
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Spike TV verlaengert Vertrag mit der UFC Nefercheperur 0 471 23.03.2006, 23:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hughes verlaengert bei der UFC Nefercheperur 0 488 16.06.2005, 12:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste