Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 20 haesslichsten Celebrities
Ich habe mal diese Liste gefunden, drauf klicken auf eigene Gefahr. Breites Grinsen

-Die 20 haesslichsten Celebrities
ROFL... Bäh! Das ist ja wirklich ekelhaft Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich kann echt immer noch nicht verstehen wie aus Michael Jackson ein weißer wurde 8)
Hab mich heute erst wieder mit der Frage beschäftigt, wer in diese Kategorie fällt. Aus Deutschland wären da sicher Claude Oliver Rudolph und Jürgen Prochnow zu nennen. Wie ich darauf heute kam? Ich habe die Vorschau für "Greys Anatomy" gesehen. Diese Chinesin/Japanerin, sagen wir Asiatin, ist auch stockhässlich. Nee, nee...
Pfui!

Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Ronaldinho LMFAO war klar das der mit bei is Breites Grinsen ansonnsten LOL

wobei was wirklich Bös is is Courtney Love, wenn man mal Alte Videos sieht, bsp. Hole Zeiten, ziemlich stark Geändert wie ich meine.
da wars schon schwierig das abendbrot bei sich zu behalten.

welches foto mich am meisten geschockt hat war amy whitehouse,
die kam mir sonst auf fotos nie so krass hässlich vor
Bei Manson finde ich eigentlich gibt es nichts einzuwenden. So als neutraler Kommentar von einem Mann. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bei Manson finde ich eigentlich gibt es nichts einzuwenden. So als neutraler Kommentar von einem Mann. Breites Grinsen
yep! Jackson ist unschlagbar!Einmal King,überall King! Breites Grinsen
[Bild: http://www.oddee.com/_media/imgs/article...ackson.jpg] [Bild: http://i165.photobucket.com/albums/u57/M...Trish1.jpg]

Wenn Michael noch einen Pony hätte... :pfeif:
LOL LMFAO und Blond gefärbt oder wie meinen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 100 best verdienendsten Celebrities Nefercheperur 10 3.122 18.06.2007, 19:54
Letzter Beitrag: Unprettier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste