Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 85 - Bedlam Card Thread
Zitat:Original von Achse
Damit ist der Main Event ein Catweight Fight... es wird immer besser... also sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt...
... Hughes vs. Gracie ?.... ?-(
Zitat:Original von Souljacker
Damit ist der Main Event ein Catweight Fight... es wird immer besser... also sowas hab ich schon lang nicht mehr erlebt...
... Hughes vs. Gracie ?.... ?-(

Ich mein den ganzen Event... furchtbar was da alles gelaufen ist... man muss die UFC aber hier im Grunde fast schuldlos sprechen...
Ich frag mich ob die Fighter sich einfach so sehr ins Zeug gelegt haben beim Training daß sie sich in Folge verletzt haben oder sind das einfach nur Stümper?

Ernsthaft, wieviele Fighter von Dream, Sengoku, Pancrase oder Shooto haben sich beim Trainig schon verletzt das sie bei der Show nicht mehr auftretten konnten? Da ist die Ausfallquote wohl geringer aber warum denn?
Zitat:Original von steaky
Ich frag mich ob die Fighter sich einfach so sehr ins Zeug gelegt haben beim Training daß sie sich in Folge verletzt haben oder sind das einfach nur Stümper?

Ernsthaft, wieviele Fighter von Dream, Sengoku, Pancrase oder Shooto haben sich beim Trainig schon verletzt das sie bei der Show nicht mehr auftretten konnten? Da ist die Ausfallquote wohl geringer aber warum denn?

Na die Ausfallquote von denen ist sicherlich nicht geringer... ich finde mit UFC 85 ist man ungefähr an den japanischen Cards rangekommen...
bloss da ist es sicherlich nicht immer der fighter der sich verletzt... dort werden halt einfach Fighter bekannt gegeben, die davon meist garnichts wissen...
dort werden halt einfach Fighter bekannt gegeben, die davon meist garnichts wissen...

Dream hat das gemacht und wohl auch Sengoku aber Shooto und Pancrase sind da schon brav Breites Grinsen

Aber die Verletzungen bei den Japanern sind echt gering, jedoch werden eben gerne Verletzungen angegeben wenn sie nicht genug bezahlt bekommen :pfeif:

Was mich eben daran interessiert ist nun wie es mit den Verletzungen beim Training aussieht, ist das wirklich nur Pech oder machen die in Amerika einfach soviel Druck (meine die Trainer) so das die Fighter eben bis an die Grenze gebracht werden und diese öfters überschreiten. Solch eine Statistik wäre interessant und vielleicht sieht man da dann auch wer anfälliger ist.
Zitat:Original von steaky
dort werden halt einfach Fighter bekannt gegeben, die davon meist garnichts wissen...

Dream hat das gemacht und wohl auch Sengoku aber Shooto und Pancrase sind da schon brav Breites Grinsen

Aber die Verletzungen bei den Japanern sind echt gering, jedoch werden eben gerne Verletzungen angegeben wenn sie nicht genug bezahlt bekommen :pfeif:

Was mich eben daran interessiert ist nun wie es mit den Verletzungen beim Training aussieht, ist das wirklich nur Pech oder machen die in Amerika einfach soviel Druck (meine die Trainer) so das die Fighter eben bis an die Grenze gebracht werden und diese öfters überschreiten. Solch eine Statistik wäre interessant und vielleicht sieht man da dann auch wer anfälliger ist.

Na ich denke du vergisst da einen Punkt bei den japanern... ;)

Und das sind die Kontrollen... möchte nicht wissen, was sich da an Painkillern reingezogen wird...
Na ich denke du vergisst da einen Punkt bei den japanern... ;)

Und das sind die Kontrollen... möchte nicht wissen, was sich da an Painkillern reingezogen wird...

Ich vergeß ihn nicht, ich übergehe ihn nur Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.163 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.470 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  UFC 85 - Bedlam Results +Review + Reisebericht der W4E Crew Christian 103 12.514 12.06.2008, 13:30
Letzter Beitrag: Double F
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.785 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.731 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste