Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 84 - Ill Will Card Thread
Sherk vs Penn & [lexicon]Ortiz[/lexicon] vs Machida im May bestaetigt
Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] bestaetigte nun das er Lyoto Machida als Gegner fuer die UFC Show am 24 May im MGM Grand in Las Vegas, Nevada aktzeptiert hat. Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] bestritt 2007 nur einen Fight gegen Rashad Evans der in einem Draw endete, sein letzter Sieg reicht schon bis in den October 2006 zurueck als er Ken Shamrock ein drittesmal besiegte. Lyoto Machida gegen hat einen 4 Fight Winning Streak in der UFC mit Siegen ueber Sam Hoger, David Heath, Kazuhiro Nakamura und zuletzt Rameau Thierry Sokoudjou. Bei dem UFC Event am 24 May handelt es sich wahrscheinlich um UFC 84, wobei Dana White auf der UFC 80 Pressekonferenz schon bestaetigte das BJ Penn bei der Show zum erstenmal den UFC Lightweight Title verteidigen muss, und zwar gegen den frueheren Champion dem der Title aberkannt wurde, Sean Sherk.

UFC 84
24 May 2008
Las Vegas, Nevada
MGM Grand

-UFC Lightweight Title Fight:
BJ Penn (12-4-1) © vs Sean Sherk (32-2-1) (1st Defense)

-Light Heavyweight Fight:
Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] (15-5-1) vs Lyoto Machida (12-0-0)

Wanderlei Silva (31-8-1) vs Keith Jardine (13-3-1)

Thiago Silva (12-0-0) vs Antonio Mendes (14-2-0)

Rameau Thierry Sokoudjou (4-2-0) vs Kazuhiro Nakamura (11-7-0)

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (7-1-0) vs Ivan Salaverry (12-5-0)

-Lightheavyweight Fight:
Goran Reljic (7-0-0) vs. Wilson Gouveia (10-4-0)

-Welterweight Fight:
Jon Koppenhaver (5-1-0) vs. Yoshiyuki Yoshida (9-2-0)

-Welterweight Fight:
Jason Tan (5-2-0) vs. Dong Hyun Kim (9-1-1)

-Heavyweight Fight:
Shane Carwin (8-0-0) vs Christian Wellisch (8-3-0)

-Lightweight Fight:
Terry Etim (10-1-0) vs Rich Clementi (31-12-1)
Zwei interessante Fights die bestätigt wurden. Denke aber Bj Penn und Lyoto Machida werden gewinnen. Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] ist schon lange nicht mehr in der Form früherer Tage und wird es sehr schwer haben gegen Lyoto, außerdem hat Lyoto in seinen letzten Fights gezeigt wie gut er ist und bei Bj Penn, bin ich wie gesagt der Meinung das er der momentan der stärkste Lightweight ist, der in guter Form auch jeden Welterweight schlagen kann.
Das von BJ Penn und Sherk hatte ich schon gehört. Ich glaub uns erwartet ein sehr gutes Duell und ich erwarte auch nich so ein Missmatch wie beim UFC 80 Fight.

Zu dem Tito - Machida Fight.
Ich bleibe dabei, für mich eine unglaublich schlechte Paarung für Machida. Ich weiß, ich sehe das anders als die meisten und vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht, aber bei mir ist Tito in dem Fight vorn.
Zwar ist Lyoto im Stand Up klar der bessere Mann, aber irgendwie bin ich überzeugt davon, das Tito den Takedown schafft und den Fight über Decision bringen wird. Ich kann mich, egal wie lange ich über diesen Fight nachdenke, nicht von diesem Eindruck befreien...

Und was mir gerad noch einfällt zu diesem Event, bzw. zu diesem Datum...
Hat Thiago Silva nicht bereits gesagt, das er am 24 Mai gegen Rashad Evans antreten wird?
Ein Missmatch wird es vielleicht nicht werden aber bin trotzdem der Meinung, dass Bj Penn stärker ist als Sean Sherk. Wenn es Sean Sherk schaffen tut, dann nur über die Distanz, denn da hatte BJ Penn meistens seine Schwäche. Glaube aber das es Penn vorher schafft eine Submission anzusetzen oder den KO zu schaffen.
Zitat:Original von Achse
Zu dem Tito - Machida Fight.
Ich bleibe dabei, für mich eine unglaublich schlechte Paarung für Machida. Ich weiß, ich sehe das anders als die meisten und vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht, aber bei mir ist Tito in dem Fight vorn.
Zwar ist Lyoto im Stand Up klar der bessere Mann, aber irgendwie bin ich überzeugt davon, das Tito den Takedown schafft und den Fight über Decision bringen wird. Ich kann mich, egal wie lange ich über diesen Fight nachdenke, nicht von diesem Eindruck befreien...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Kann dir 100%ig zustimmen. Tito ist in meinen Augen auch ein mieserables Style-Matchup für Lyoto. Ich denke das es einen grottigen Kampf geben könnte und [lexicon]Ortiz[/lexicon] die Decision einfährt... aber trotz allem freu ich mich riesig darauf.
Rashad Evans bestaetigte nun den Fight mit Thiago Silva im May bei der UFC. Beide Fighter sind noch ungeschlagen in ihrer MMA Karriere. Thiago Silva gewann bisher alle drei UFC Fights gegen James Irvin, Tomasz Drwal und Houston Alexander vorzeitig. Evans hat dagegen einen UFC Record von 6-0-1, allerdings gewann er zuletzt in einem schlechten Fight nur ueber Split Decision gegen Michael Bisping.

Rashad Evans (11-0-1) vs Thiago Silva (12-0-0)
Soweit von den Namen her eine super Card!
Vor einigen Tagen wurde bestaetigt das Rousimar Palhares einen UFC Vertrag unterschrieben hat, nun wurde bekannt wann Toquinho sein UFC Debut geben wird und gegen wenn, naemlich gegen Ivan Salaverry bei UFC 84! Der BJJ Black Belt vom Brazilian Top Team Toquinho besiegte bereits Fabio Negao, Daniel Acacio, Helio Dipp und Flavio Luiz Moura. Sein Gegner Ivan Salaverry kommt aus dem Retirement zurueck. Salaverry hat einen UFC Record von 3-3-0. Zuletzt verlor er bei UFC 71 gegen Terry Martin, und gab nachdem Fight seinen Ruecktritt bekannt.

-Middleweight Fight:
Rousimar Palhares (7-1-0) vs Ivan Salaverry (12-5-0)
Goran Reljic wird bei UFC 84 auf Wilson Gouveia treffen. Für Goran Reljic wird dies sein UFC Debüt sein. Er bestritt bisher 7 MMA Fights von den er jeden Fight gewann. 5 seiner 7 Kämpfe konnte er durch Submission gewinnen. Sein letzten Fight bestritt er bei BE 2-Boxing Explosion 2, bei dem er Waldemar Golinski via Decision besiegen konnte. Sein Gegner Wilson Gouveia besitzt einen UFC Fight Record von 4 Siegen und einer Niederlage. Seinen letzten Fight bestritt er bei UFC 80 wo er Jason Lambert durch KO in der zweiten Runde besiegen konnte.

Lightheavyweight Fight:
Goran Reljic (7-0-0) vs. Wilson Gouveia (10-4-0)
Interessantes war zu lesen im Interview von Renato „Babalu" Sobral mit PunchDrunkGamer.com. Demnach habe er gehört, dass Tito [lexicon]Ortiz[/lexicon] den Fight gegen Lyoto Machida bei UFC 84 nicht machen wird. Angeblich sei die UFC dabei, einen neuen Gegner zu finden. Die Nachricht ist erstmal mit Vorsicht zu genießen. Sobral spricht hier davon, dass er dies gehört habe. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 5.222 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.312 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.466 02.06.2008, 07:39
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.041 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker
  WEC 32 Card Thread Nefercheperur 10 1.636 13.02.2008, 19:03