Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerwehr Thread
Bin ebenfalls ein Mitglied der FFW... allerdings muss ich zugeben, längst nicht mehr so aktiv wie noch vor 7-10 Jahren...

Gibts hier eigentlich auch welche die zu diesen Wettkämpfen fahren? Also zum Beispiel Löschangriff?
Wir sind da Amtsmeister, Kreismeister und bei den Landesmeisterschaften dritter geworden (Wenn wir da unsere zeiten wie im Training gelaufen wären, wäre der erste drin gewesen)...
Unsere Zeiten sind so bei 25,5 - 26,0...

evtl. könnte ihr mal eure sagen... vielleicht laufen die drüben ja schneller.... Breites Grinsen
Na ja bei den aktiven habe ich dann nur noch einmal an Wettkämpfen teilgenommen. Sind wir eigentlich auch immer nicht wirklich gut. In der Jugendfeuerwehr waren die Wettkämpfe dagegen immer sehr gut, war auch mal bei den Landeswettkämpfen dabei, lief zwar dort nicht gut, aber wenigstens waren wir dabei.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Obwohl wir auch eine FFW haben, habe ich in Sachen Feuerwehr irgendwie gar keine Ahnung.
Daher mal die einfache Frage, wie kommt man denn eigentlich Aktiv zur Feuerwehr?

Wenn man kostenlos saufen will! Breites Grinsen

Nee, nur Spaß, aber ich das Gefühl, dass das bei unserer FFW so ist ^^.
Aufnahmeprüfung sollte dann wohl sein ein 5 Liter Fass zu exen. ;)
na ja ganz falsch ist es mit dem saufen auch nicht.sicherlich feuerwehren,jedenfalls die die ich kenne,sind nivht so schlimm wie ihr ruf und leisten durch aus auch was,aber gekommen bin wirklich über das saufen zur ffw
Zweiter Lehrgangstag war richtig gut eigentlich, für einige zwar etwas schwerer, aber so schlimm ist es nicht. Nächste Woche ist dann Prüfung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feuerwehr Leute in England Streiken Nefercheperur 3 1.055 20.11.2002, 14:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste