Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Double F´s WWE Raw Top Ten
#21
Heute gab es ja gleich drei Neuzugänge in der Top Ten. Auch hier, absolut einwandfrei, mach weiter so!
#22
Zitat:Original von Adrian Adonis
Heute gab es ja gleich drei Neuzugänge in der Top Ten. Auch hier, absolut einwandfrei, mach weiter so!

Ja, das ist es, wenn man 3 Wochen auszuwerten hat. Da tut sich einfach ein bisschen was.
Das sich auf den ersten 3 Plätzen nichts tat, hätte ich eigentlich auch nicht gedacht, aber diese drei waren einfach am meisten zu sehen und stehen im Moment immer noch so da, wie vor dem Judgment Day!

Auch hier danke für das Feedback! Daumen hoch Bier
#23
1. Triple H (-)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/T...ampion.jpg]

Der WWE Champion ist auch in dieser Ausgabe ganz oben zu finden. er verteidigte seinen Title erfolgreich bei One Night Stand gegen Randy Orton und hat auch bei Raw keinerlei Probleme. Nun mit dem neuen Number One Contender John Cena vielleicht ein Turn.

2. Mr. Kennedy (+2 Plätze)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/Kennedy.jpg]

Kennedy konstant seit seiner Rückkehr auf dem Weg nach oben. Er darf gegen etablierte Leute gewinnen und wird so wohl bald den ein oder anderen Title halten dürfen. Kennedy durch seine Siegesserie auf Rang 2.

3. Jeff Hardy (+5 Plätze)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/Jeff%20Hardy.jpg]

Jeff Hardy ist wieder da angekommen, wo er vor seiner Suspendierung war. Er darf im Main Event mitmischen. Es gab sogar ein Match gegen John Cena um den Spot des #1-Contenders. Dieses Match verlor er, aber in dieser Woche stand er wieder im Raw-Main Event gegen den WWE Champion. Nach dem Match gab es eine Aktion gegen die Beiden und somit steigt er 5 Plätze. Hardy kommt vielleicht sogar mit in das Night of Champions Match hinein.

4. Chris Jericho (+2 Plätze)
Y2J steigert sich dieses Mal um 2 Plätze. Somit konnte er seinen Fehden-Gegner Shawn Michaels wieder hinter sich lassen. Dies kommt von seinen Aktionen in den letzten Woche und auch von seiner Titelverteidigung kurz nach One Night Stand. Jericho wird seinen IC-Title bei Night of Champions, nach seinem Heel-Turn am Montag, wohl gegen HBK verteidigen müssen.

5. John Cena (neu)
Man kann es kaum glauben, aber in der letztes Mal war Cena gar nicht mehr in den Top Ten. Dies kam daher, dass er kaum Matches bestritt und nur sporadisch auftauchte. Nun ist Cena wieder zurück und in der Main Fehde gegen Triple H. Er ist der #1-Contender, aber hatte für einen noch höheren Einstieg zu wenig Matches. Sonst ist die Fehde mit HHH zwar nicht mehr die neueste, aber man darf gespannt sein, wer und ob überhaupt jemand den Turn vollzieht.

6. Shawn Michaels (-1 Platz)
Durch seine Niederlage gegen Batista kein Match mehr bestritten. Es gab nur das Hick Hack mit Chris Jericho. Durch diese On Air Time konnte er aber den freien Fall gerade noch abbremsen. HBK weiter gut dabei und wohl mit einem IC-Title Match bei NOC.

7. JBL (-4 Plätze)
Der eine steigt nach oben, der andere fällt sehr tief. Jeff Hardy und JBL tauschten fast die Plätze, aber nicht nur hier in den Top Ten, sondern auch bei Raw. JBL war der "Übergangsgegner" für John Cena. Diese Fehde hatte er verloren, wobei JBL für mich der bessere Gegner für Hunter gewesen wäre, da er durch den Wegfall von Orton und Regal der Top Heel bei Raw wäre. Sonst ist niemand mehr da. Man entschied sich aber für Face vs Face und einem möglichen Turn von einem. Hinzu der dritte Mann, Jeff Hardy. Diese drei nehmen JBL den Spot weg und deshalb geht es 4 Plätze nach unten.

8. Randy Orton (-6 Plätze)
Der Legend Killer fällt durch seine Verletzung 6 Plätze und wird bis zu seiner Rückkehr wohl auch ganz rausfallen. Durch seine guten Performances und seiner Leistungen bis zu Verletzung, wie auch der letzten Platzierung, konnte sich Orton auf Platz acht noch knapp in den Top Ten halten.

9. Hardcore Holly (neu) & Cody Rhodes (+1 Platz)
Die Tag Team Champions bei Raw also gemeinsam auf Rang 9. Die beiden waren in den letzten Wochen immer mehr im Mittelpunkt, entweder durch Titelverteidigungen, oder auch "unverschuldeten" Niederlagen. Seit dem Auftauchen von Ted DiBiase jr. gibts immer wieder Probleme zwischen den beiden. Man kann wohl von einem Turn von Cody ausgehen und dem damit verbundenen Titelverlust.

10. Ted DiBiase jr. (neu)
Ein weiterer Neuling in den Top Ten. Ted DiBiase jr. schaffte es ohne ein Match in diese Top Ten. Er war seit seinem Auftreten bei jeder Raw-Ausgabe zu sehen und bekommt gute On Air Time. Man darf hoffen, dass er im Ring auch gute Leistungen bringt, dann könnte er seinem Vater in nichts nachstehen, oder sogar an ihm vorbei ziehen. DiBiase jr. holt sich beim NOC wohl mit einem Mysterie Partner die Tag Team Title und danach wird sich um ihn eine Gruppierung bilden. Dies kann sehr interessant werden und unter diesen Gesichtspunkten rutscht er auf Rang 10.

Bisherige Top drei Platzierungen:
1. Triple H (1.: 5/2.: 1/3.: 2)
2. Randy Orton (3/3/2)
3. John Cena (1/2/0)
4. JBL (0/1/3)
5. Jeff Hardy (0/1/1)
6. Mr. Kennedy (0/0/1)


Danke fürs lesen, bis zum nächsten Mal.

Double F Bier
#24
Auch hier wieder eine sehr gute Liste, ich kann RAW nicht immer verfolgen, aber was meinst du bei Mr Kennedy mit "etablierte Leute"? Soweit ich weiss tritt der momentan doch nur gegen Katie Lea & Paul Burchill an?

Ansonsten wie gesagt alles klasse! Daumen hoch
#25
Er besiegte in den letzten Wochen Regal, Umaga, Burchill, Carlito!

Umaga und Carlito finde ich schon, dass sie etabliert sind. Am meisten brachte ihm natürlich der Sieg gegen Regal. Dies gab ihm den Push nach oben und brachte ihn imo da hin, wo er gerade ist. Cena wäre vielleicht auf der zwei, wenn er nicht in den letzten Wochen kaum aufgetreten wäre. Da bei mir immer die letzten Wochen und Platzierung auch berücksichtigt werden, kam es zum 2. Platz für Kennedy...

Danke auch hier fürs Feedback. Sehr hilfreich, damit ich weiß, ob ich nicht nur Stuss mache hier... :pfeif: :winke: Daumen hoch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste