Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!)
-TNA plant momentan, dass man nur noch 3 PPV´s in Florida abhalten will. Die restlichen PPV´s will man "on the Road" abhalten, also in anderen Bundesstaaten. Dies ist also mal wieder ein Schritt, um bekannter zu werden. Sacrifice wird der erste PPV sein, der dieses Jahr, 11. Mai, in Florida stattfindet.

-Falls sich einige Fragen, wieso James Storm nicht bei der letzten Houseshow mit antrat, er wurde nicht eingesetzt, um seine Verletzung nach dem Elevation X-Match gegen Rhino besser zu verkaufen. Er erfreut sich also bester Gesundheit und das ganze ist ein Work.

-Booker T scheint sich sehr um die Talente von TNA zu kümmern. So bat er selbst die TNA-Verantwortlichen um die Fehde mit Robert Roode, weil er meinte, dass dieser sehr viel Potential hätte. Außerdem hat er anscheinend auch um eine Fehde mit Tomko gebeten, mal sehen, ob und wann es diese geben wird. Es gehen übrigens auch die Gerüchte um, dass Booker bald wieder mit Black Reign ein Tag Team bilden wird. Man habe vor, diesen wieder Face zu turnen und das Team zurückzubringen.

-Laut Shad Gaspard, Mitglied des WWE-Tag Teams Cryme Time, wurden beide von TNA kontaktiert. Dies gab er auf seiner MySpace Seite bekannt. Vielleicht sieht man die beiden ja bald im Sechseck von TNA-Wrestling.

-Hier wohl das komplette Lineup für Lockdown, den nächsten TNA-PPV:

-TNA World Title Match:
Kurt Angle © vs Samoa Joe (offiziell bestätigt)

-Lethal Lockdown
Tomko, AJ Styles & Team 3D vs Christian Cage, Rhino, Kevin Nash & Sting (noch nicht alle Teilnehmer offiziell bestätigt)

-X-Division Title Xscape Match:
Jay Lethal © vs Curry Man vs Shark Boy vs Johnny Devine vs Sonjay Dutt (noch nicht alle Teilnehmer offiziell bestätigt)

-TNA Women´s Title Match - Six Women Tag:
Awesome Kong ©, Angelina Love & Velvet Sky vs ODB, Gail Kim and Roxxi Levoux.

-Robert Roode & Payton Banks vs Booker T & Traci Brooks.

-BG James vs Kip James.

-Black Reign's Cage of Doom Match:
Kaz & Super Eric vs Black Reign & Rellik.

-No. 1 Contenders Match um die Tag Team Title:
Rock & Rave Infection vs LAX vs The Motorcity Machine Guns
Hier steht der Shot von LAX, den sie sich bei Destination X sichern konnten auf dem Spiel.
Zitat:Original von Double F
-X-Division Title Xscape Match:
Jay Lethal © vs Curry Man vs Shark Boy vs Johnny Devine vs Sonjay Dutt (noch nicht alle Teilnehmer offiziell bestätigt)

Laut der TNA-Homepage sind doch 6 Leute dabei aber hier sind nur 5 zu sehen? ?-(

Zitat:Original von Double F
-TNA Women´s Title Match - Six Women Tag:
Awesome Kong ©, Angelina Love & Velvet Sky vs ODB, Gail Kim and Roxxi Levoux.

Weißt du vielleicht wie sich TNA das vorstellt? Behält Kong ihren Titel wenn beispielsweise Velvet Sky ODB pinnt oder wird der Titel derjenigen zugesprochen die das Match beendet? Gruebeln
Wie das ganze genau laufen soll, weiß ich leider nicht. Kommt ja alles nach und nach bei Impact. Wenns dazu was neues gibt, wirds natürlich sofort geschrieben... :winke:

Zum Rest: Hab das ganze auf gerweck und dem pwinsider gelesen und dann hier geposted. Die Liste kommt ja nicht von mir... ;)
Mir fällt gerade auf das da ja ein paar Kämpfe dabei sind die wie eine Kopie von Destination X aussehen:

-Robert Roode & Payton Banks vs Booker T & Traci Brooks
Diesesmal ohne Lederriehmen aber dafür mit den Damen

-Black Reign's Cage of Doom Match:
Kaz & Super Eric vs Black Reign & Rellik
Jetzt darf Young gleich von Anfang an mit seinem Cape rumlaufen Breites Grinsen

-No. 1 Contenders Match um die Tag Team Title:
Rock & Rave Infection vs LAX vs The Motorcity Machine Guns
Und hier wird es eines der anderen Teams bekommen damit wir den gleichen Kampf beim nächstn Event auch haben :pfeif:

Also die Schreiber von TNA sind echt einfallsreich Wut Wut
Wozu haben sich LAX denn den Titleshot bei Destination X gesichert?? Man fühlt sich mal wieder in alte WCW Zeiten versetzt, bei diesem Booking. Naja, wenigstens kann man den Teilnehmern auf ein gutes Match hoffen. Joe wird sich wohl den Title holen aber spätestens bei Slammiversary wird Angle wieder Champ sein. Lange Titlrabstinenz wird sein Ego kaum verkraften.
Kaum zu glauben was für ein Dreck mit Kaz veranstaltet wird. Ich meine er ist definitiv ein begnadeter Worker und wird seit Monaten in den beschissensten SL's verheizt. Er hätte mehr verdient.
Das Booking ist momentan wirklich total lachhaft. Der Titleshot(!) den man sich gesichert hat, muss nochmal gegen dieselben Leute verteidigt werden! Von den Storylines bei TNAW (Super Eric, AJ Styles/Karen Angle Wedding, der Drinking Championship Belt) muss ich glaube ich gar nicht erst sprechen. Eine gute Storyline die TNA aufgebaut hat ist die zwischen Kip & BG, leider haben die beiden nicht gerade grosses Talent und die Fehde wird bei den Fans nicht ziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.326 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Großer Spoiler für den 03.03.2011/ Victory Road Main Event Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 20 4.880 28.02.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  [ROH] Liga trennt sich von ROH Head Booker Adam Pearce - UPDATE! Silk 15 2.714 17.08.2010, 02:43
Letzter Beitrag: Silk
  Lockdown Homepage mit möglichem Destination X Spoiler Sawyer 9 1.742 20.03.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Double F
  Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend Double F 6 1.420 08.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste