Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Treffen?
Habt ihr auch n Mittelmeer? Breites Grinsen

Oder doch nur den Genfer See, Zürichsee, Luzerner See und den Pool bei Michael Schumacher im Garten!? ;)
Zitat:Original von DiViNo
Habt ihr auch n Mittelmeer? Breites Grinsen

Oder doch nur den Genfer See, Zürichsee, Luzerner See und den Pool bei Michael Schumacher im Garten!? ;)

Zitat:Original von DiViNo
Die Ostsee ist die bessere Karibik. Das Wasser ist aufgrund des Klimawandels bald genauso warm, aber an der Ostsee lässt es sich viel entspannter leben ... es ist einfach idyllischer.

Und jetzt nimmst du "Ostsee" und ersetzt es durch "Vierwaldstättersee" Breites Grinsen Bier
Nööö, will dann doch eher mal n bisschen das Nobelleben in Cannes, Nizza und St.Tropez spüren. Oder auch über die Leute lachen ^^
An die Ostsee kommt trotzdem nix ran, aber Abwechslung muss sein Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
LOL ich bin da aber den ganzen Tag dann im Stress ;) , aber ich denke da werden schon einige hinkommen, gehe mal davon aus das zumindestens schonmal folgende Leute dabei wären...

Can, Flo, Taar, MHIAF, Christian, Divino. Denke die werden da schon hinfahren. Dann werden sicher noch der ein oder andere MMAler fahren und vielleicht noch Leute wie Carlito, die ich bis dahin zum MMA gezogen habe.

Tickets gibt es noch nicht...
Ich hab mich mal beim Ticketalarm bei eventim angemeldet, dass heißt ich krieg wohl wieder zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit, welche zu besorgen. Wenn ich jetzt ne Kreditkarte mit ordentlichem Rahmen hätte, könnte man ja ne Sammelbestellung machen, aber das wird wohl nix.
Jo muss ich mich auch mal morgen anmelden...Hoffe ich erfahre das früh genug... ;) Na ja in welche Kategorie willst du den, ganz vorne wie ich, oder eher so im preis rahmen 200 euro, oder ganz hinten???
Zitat:Original von The Russian Zar
Jo muss ich mich auch mal morgen anmelden...Hoffe ich erfahre das früh genug... ;) Na ja in welche Kategorie willst du den, ganz vorne wie ich, oder eher so im preis rahmen 200 euro, oder ganz hinten???
Kommt natürlich auf die Preise an. Ich muss mal schauen, meine Finanzen sehen nicht ganz so rosig aus für das kommende Semester, aber ich denke, bei 200-250 € ist meine Schmerzgrenze. Tendiere eher Richtung 200 €, aber mal schauen, wie die Kategorien sind, wenn ich mit 10 € mehr in eine höhere Kategorie komme, wird die Schmerzgrenze schon mal übertreten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste