Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe Pressekonferenz Recap
Gestern gab Samoa Joe eine Pressekonferenz. Hier mal die Fragen und Antworten:

Zuerst wurde er gefragt, ob das Lockdown Match zwischen ihm und Angle ein MMA-Fight wird, so wie es Angle ankündigte. Joe meinte, dass er raus gehen würde um ein Pro Wrestling Match zu gewinnen.

Dann ging es um seinen Vertrag. Er meinte, dass noch nichts beschlossen sein, aber man stecke sehr stark in Verhandlungen. Er würde hoffen, dass alles bald unter Dach und Fach ist.

Dann meinte er, dass er sich zu Beginn nicht mit Kevin Nash verstanden hätte, aber in den letzten 4-5 Monaten hätte er immer mehr Respekt für ihn entwickelt und er würde sehr gutes Wrestling-Denken haben.

Anschließend sprach er über Leute wie Christian Cage und Kurt Angle und das er keine Angst hatte um seinen Spot in der TNA.

Seine Lieblingsmatches hatte er gegen AJ Styles und Christopher Daniels. In der ROH gegen Kenta Kobashi.

Er wäre ebenfalls überzeugt davon, dass er und Kurt Angle am Sonntag ihr bislang bestes Match zeigen werden.

Die ganzen Vertragsverhandlungen hätten nichts damit zu tun, wie viel er im Ring geben würde. Er meinte, dass er immer alles für die Promotion und das Produkt TNA gegeben hätte.

Außerdem würde er sich sehr auf das neue TNA-Game freuen und er meinte, dass es viel besser werden würde, als SmackDown! vs Raw, von welchen er kein Fan sei.

Nun sprach er über das Wrestlemania Wochenende in Orlando Er meinte, dass es für ihn eine sehr lustige Sache gewesen wäre und auch alle drei Companies (WWE, TNA, ROH) ein gutes Wochenende hatten.

Falls er am Sonntag verlieren würde, sagte er, dass er wohl dann zu Starbucks gehen würde um dort zu arbeiten.

Der Beste Rat, den ihm Kevin Nash gab war dieser hier: “Once your on top trouble always falls behind you”

Dann sage er, dass er gerne wieder in Japan antreten würde. Entweder für NOAH oder New Japan (NJPW), aber durch den momentan engen Terminkalender der TNA würde er momentan keine Zeit dazu finden.

Seine schlimmste Verletzung wären gebrochene Rippen gewesen.

Als weiteres sprach er über einen ROH-Gegner, gegen den er gerne mal wieder antreten würde. Seine Wahl fiel auf CM Punk. Bei der TNA selbst würde er gerne gegen Booker T fehden.

Später sprach er noch über Ric Flair und seinen Abschied. Er hätte zu gerne mal mit ihm gearbeitet.

Auf die Frage, ob er gerne mal für die WWE arbeiten würde, antwortete er, dass er dies nicht wüsste. Er wäre aber sehr loyal zur TNA und würde keine Änderung vornehmen wollen.

Desweiteren sprach er noch kurz über das Booking. Er sagte, dass er das Roster von TNA für sehr talentiert halten würde. Somit bräuchte man eigentlich nicht so viele Gimmick-Matches, wie die, die es momentan gibt.

Er meinte dann noch, dass er sich auf das Match zwischen Booker T und Robert Roode freuen würde und schloss mit dem Spruch "Go Team Cage" diese Pressekonferenz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz Silk 83 12.543 29.06.2011, 10:22
Letzter Beitrag: Silk
  Samoa Joe suspendiert Sawyer 14 2.043 23.08.2010, 20:27
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA: Kevin Nash Radio Interview Recap Double F 0 636 04.04.2008, 16:12
Letzter Beitrag: Double F
  AJ Styles Interview Recap Nefercheperur 2 869 20.04.2006, 09:10
Letzter Beitrag: Double F
  Samoa Joe verpflichtet Nefercheperur 0 449 15.06.2005, 09:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste