Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 21.08.2008 (Spoiler)
TNA Impact TV Taping Results
13.08.2008
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Ausstrahlung: 21.08.2008

-BG James & Eric Young besiegten The Motorcity Machine Guns

-Matt Morgan besiegte Frankie Capone

-Winner gets Title Shot in the Fatal 4 Way Match at No Surrender:
Booker T besiegte Rhino

-Consequences Creed vs Petey Williams endete im No Contest, nachdem Sheik Abdul Bashir eingriff.

-Street Fight:
Awesome Kong besiegte Gail Kim
Nach dem Match gab es eine Awesome Bomb gegen die Schwester von Gail Kim.

-Ladder Match for Kurt Angle´s Gold Medals:
AJ Styles besiegte Kurt Angle
Beide Kontrahenten waren fast oben auf der Leiter angekommen, als ein weiteres Mal die Lichter ausgingen. Als sie wieder angingen hatte Styles wieder eine Gitarre in der Hand und konnte diese Angle über den Kopf ziehen und so das Match gewinnen.
Und wie manchmal wird uns dieses Finish jetzt noch ereilen?
Das wäre dann das dritte mal, dass es dieses Finish gab. Bei Hard Justice wars ja noch ok, in der ersten Impact-Folge nach Hard Justice auch, aber dann noch einmal das gleiche??

Damit macht man sich lächerlich!

Die Sache rund um den Main Event interessiert anscheinend niemanden. Booker qualifiziert, aber wen steckt man noch mir rein?
Angle, AJ, Sting, Jarrett, alle in einer anderen Fehde.
Rhino, Cage, werden wohl bald richtig im TT-Bereich mitmischen und sogar die Title holen!
Also ehrlich gesagt sehe ich im Moment keinen, der da in dem Fatal 4 Way mit dabei sein könnte! Gruebeln ?-(
Zitat:Original von Double F
Das wäre dann das dritte mal, dass es dieses Finish gab. Bei Hard Justice wars ja noch ok, in der ersten Impact-Folge nach Hard Justice auch, aber dann noch einmal das gleiche??

Damit macht man sich lächerlich!

Die Sache rund um den Main Event interessiert anscheinend niemanden. Booker qualifiziert, aber wen steckt man noch mir rein?
Angle, AJ, Sting, Jarrett, alle in einer anderen Fehde.
Rhino, Cage, werden wohl bald richtig im TT-Bereich mitmischen und sogar die Title holen!
Also ehrlich gesagt sehe ich im Moment keinen, der da in dem Fatal 4 Way mit dabei sein könnte! Gruebeln ?-(

Ich kann mir vorstellen dass sich Abyss und Kevin Nash noch eine Titlechance sicher werden. Seit seiner Rückkehr konnte sich das Monster Abyss gar nicht mehr richtig etablieren, daher entschied TNA ihn in einigen Houseshows gegen Samoa Joe zu stecken, dies war nur die Vorbereitung für ein richtiges Match für den TNA Title. Und Kevin Nash kommt aus dem Grund dazu dass keine anderen Athleten übrig bleiben. TNA wird seine Teilnahme sicherlich damit erklären, dass die Sache zwischen ihm und Samoa Joe noch nicht gegessen ist. Wird ein langweiliges und vorallem sehr langsames Match, aber was hat man erwartet?
Abyss scheint ja eher in ein Team mit Matt Morgan gesteckt zu werden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden irgendwann gegen Roode und Storm um die Titel fehden. Schade für Abyss, den ich wirklich einen Solorun gönnen würde, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Ausserdem riecht es etwas nach einem Heelturn der MCMG. Gutes Match gegen Young/James.
Das X-Division Match gefiel mir sehr, nur weiss ich nicht auf was es hinauslaufen soll. Sheik gegen Creed oder Sheik gegen Petey um den Titel. Ersteres ist wohl wahrscheinlicher.

Der Mainevent war bis auf das Finish klasse. Die Fehde wird immer intensiver und endet hoffentlich mit Styles im Mainevent des nächsten PPV's.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] TNA Taping Results vom 14.07.2016 Misawa~ 2 1.023 15.07.2016, 20:14
Letzter Beitrag: Blubb
  Großer Spoiler für IMPACT Wrestling am kommenden Donnerstag Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 14 3.443 12.07.2011, 21:48
Letzter Beitrag: undertaker18
  Bill Goldberg äußert sich zu TNA-Offerte/[möglicher Spoiler] Live-iMPACT!-News für heute Abend Double F 6 1.930 08.03.2010, 22:36
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SPOILER: Ehemaliger WWF Tag Team Champion bei iMPACT! Double F 4 1.523 04.11.2009, 18:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 1.144 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste