Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Creative Team unzufrieden mit Superstar/Triple H Filmupdate/Trish zurück bei Raw
Hallo Domina, Herzlich Willkommen in unserem Forum! :winke:

Ich denke ich habe es auch schon oft hier auf dem Peoplesboard geschrieben, aber ich schreibe es hier nochmals: Der Streak von Undertaker darf nicht beendet werden, ob Geschäft oder nicht, ob bittere Realität oder Wunschdenken.

Der Streak des Undertakers ist eine Legende und für mich gleichbedeutend mit der Karriere des Takers. Wird der Streak gebrochen wird The Undertakers Karriere beendet. Und für mich ist klar dass es nie einen Wrestler geben wird der es verdient hat den Streak zu beenden, vorallem steigt der Streak nun immer mehr und wird immer kostbarer. Wie Flo hätte ich mir vorstellen können dass Randy Orton es, war es Wrestlemania 21?, packt. Vince McMahon wusste von der erstmaligen Unsicherheit der Fans und zeigte uns auch eine Ende wie es knapper nicht hätte sein können. Wenn Namen wie Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jr. und weitere, vorallem Next Generation Superstars, als mögliche Streakbrecher genannt werden muss ich meistens müde lächeln. Randy Orton hat es einmal sehr gut ausgedrückt: Rhodes und DiBiase, Jr. sind weltklasse Wrestler, doch sie werden niemals, NIEMALS, in der Lage sein die Company auf den Schultern zu tragen. Nicht mit dem World Title (vielleicht ECW Title) und schon gar rein nicht mit dem Streak des Undertakers.

Desweiteren sagte Double F dass der Streak, wenn ungebrochen, ganz umsonst aufgebaut wurde. Dieses Argument kann ich leider nicht unterstützen, denn viele junge Superstars werden danach streben den Streak egal zu machen und ihn ebenfalls zu erreichen. Cody Rhodes und seine Freunde könnten in diesem Jahr damit starten und in siebzehn, achtzehn, neunzehn Jahren sind sie ebenfalls mit einem Undertaker-Streak dabei, und dies würde ich ihnen auch gönnen, aber den Streak des Takers selbst zu brechen, nein Danke.
Während des Schreibens habe ich öfters mit dem Gedanken gespielt wie sehr uns der Abschied des Takers schwer fallen wird, und die bittere Realität ist dass es sicherlich in den nächsten fünf Jahren passieren wird.
Das ist echt ein zwiespaltiges thema....

auf der einen Seite ist es halt ein riesen As im Ärmel, auf der anderen Seite eine Legende ein Mythos.

Damals hätte es ein Randy Orton machen müssen bei WM21, denn er hatte das Legendkiller Image (schonmal aufgefallen das der Legendkiller nun den Nachwuchs der Legenden um sich hat Breites Grinsen)
und er hatte schon ein gewisses standing nur ihn Fehlter der nötige letzte Push aber seine Verletztung machte all dies zu nichte...

Nun seh ich zur Zeit keinen in der Lage den Streak zu brechen und wenn bis zum Karriereende des Takes auch noch keiner in der Lage ist, dann wird der Streak wohl bestehen bleiben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Dusty Rhodes Tag Team Classics" kommt zurück DDRMaulwurf 0 11.607 21.02.2019, 20:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Trish Stratus Comeback Adios 25 10.617 27.08.2018, 17:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.959 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 465 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ehemaliges WWE Creative Team Mitglied Kevin Eck darueber warum er kein Raw und SD mehr schaut Nefercheperur 4 1.622 23.12.2016, 06:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste