Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich muss sowohl Can als auch Christian zustimmen. So sehr ich ihn hasse, aber das Mindestmaß an kämpferischen Fähigkeiten bringt [lexicon]Lesnar[/lexicon] mit - ganz im Gegensatz zu Bob "The Bag" Sapp.
Was aber die Tests angeht: Das [lexicon]Lesnar[/lexicon] große Erfahrung mit Roids besitzt steht ausser Frage. Ich will damit nicht sagen, dass er in der UFC auch Steriode benutzt;eine Erklärung für sein auffälliges Verhalten (Roid Rage, anyone?) wäre es - für mich - allerdings schon.
Das die Tests insgesamt aber unzureichend sind, [lexicon]Lesnar[/lexicon] hin oder her, da sind wir uns wohl alle einig.
Bewertung:
0
Was sagt ihr eigentlich dazu, wenn ihr auch beim Thema [lexicon]Lesnar[/lexicon] wieder angekommen seid, dass ein weiterer Ex-WWE-Champion, Bobby Lashley seinen ersten MMA-Kampf ja auch gewann und nun schon in Richtung [lexicon]Lesnar[/lexicon] shootete? Er will nach weiteren 1-2 Kämpfen ebenfalls in die UFC und so schnell wie möglich gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] ran. Würde das MMA voranbringen?? Ich glaube nicht....
Bewertung:
0
Es ist schon schwer genug, die MMA-Fans von einem WWE-Star als Zugpferd zu überzeugen und ich denke nicht, dass Lashley eine ähnliche Karriere hinlegen würde wie Brock. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] wollte ja auch und reißt sein Maul seit Jahren auf mit irgendwelchen Beteuerungen, ins MMA zu wechseln. Ich halte davon eigentlich nicht viel, auch wenn ich kein Problem mit Brocks Vergangenheit habe. Er war ja ein herausragender College Athlet, nur gibts eben keine Profi-Ringer in den USA und im Wrestling war eben mehr Geld zu holen als im MMA damals.
Bewertung:
0
Schon klar, aber auch Lashley hat eine klasse College-Wrestling Karriere hinter sich!! Somit kann man schon parallelen ziehen, wie ich finde.
[lexicon]Angle[/lexicon] kann man nicht mehr Ernst nehmen, der ist einfach nur fertig und kaputt. Und wenn er in seinem Alter jetzt noch ins MMA wechseln will und dann auch noch mit seinem körperlichen Zustand, dann herzlichen Glückwunsch. Das würde ihn höchstwahrscheinlich sogar umbringen...
Bewertung:
0
Wie alt ist Lashley eigentlich? Wenn er jetzt noch zwei Kämpfe außerhalb der UFC macht, und dann gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] fighten will, dauert das locker noch zwei Jahre.
Bewertung:
0
Lashley ist 32.
Das sind übrigens seine Titel im Ringen:
3x National Champion (Missouri Valley College) (1996, 1997, 1998)
1x NAIA National Wrestling Champion (1997-1998)
2x Armed Forces Champion (1997-1998)
1x CISM World Championship Silbermedaille (2002)
4x All-American
Entdeckt wurde er übrigens von Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]...
Bewertung:
0
Hmm, wie es scheint, ist Big Nog mit einer Knieverletzung in den Kampf gegangen und musste in der Vorbereitung noch eine Staph Infection durchstehen. Zumindest die Knieverletzung würde seine Behäbigkeit ein wenig ins rechte Licht rücken, auch wenn keiner der Fighter mit 100% in den Kampf geht.
Bewertung:
0
Zu Lashley. Ich kannte ihn ebenso wenig wie [lexicon]Lesnar[/lexicon]. Aus dem ersten Kampf kann man nicht viel sagen, sein Gegner war auch ein Debutant. Dass er wrestlen kann und Ground and Pound drauf hat, konnte man sehen. Ansonsten sah er nicht sehr gut aus, gewann aber sehr schnell durch einen Abbruch wegen eines Cuts. Potential ist da, ich bezweifle aber, dass er die Schnelligkeit eines Lesnars hat. Man muss abwarten wie er sich entwickelt. An Trainingspartnern wird es beim American Top Team jedenfalls nicht mangeln.