Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Against All Odds PPV Card Thread
ich verfolge tna ganz selten.
ich weiss nicht ob die matchcard gut ist oder schlecht Breites Grinsen
Ich finde die Matchcard katastrophal, was aber halt daran liegt dass die falschen Menschen im Main-Event sin. Warum gibt es in der TNA eine X-Division? Für mich sind die X-Wrestler die heimlichen Main-Eventer!

Daher freue ich mich nur auf das TNAW World Tag Team Title Match, Shelley vs. Young und wenn man Brutus Magnus nicht gegen einen Idioten stellt verspricht auch dieses Match etwas.
Auf der hauseigenen Homepage von Total Nonstop Action Wrestling (TNAWrestling.com) wurde nun das letzte Match verkündet, womit man die Card endgültig abschliesst.

So wurde Scott Steiner vs. Petey Williams bestätigt. Die Fehde wurde eigentlich schon vor einem Jahr abgeschlossen, aber nun wird sie für Against All Odds nochmals, ohne jeglichen Hintergrund und Storyline, aufgelebt.

Die finale Card sieht nun wie folgt aus:

TNA Against All Odds PPV Card
08.02.2009
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone

-TNA World Heavyweight Title Four Way Match:
Sting © vs Kurt Angle vs Brother Ray vs Brother D-Von

-TNA World Tag Team Title Match:
Beer Money Inc. © vs Consequences Creed & Jay Lethal

-TNA X-Division Title Match:
Alex Shelley © vs Eric Young

-TNA Knockouts Title Match:
Awesome Kong © vs ODB

-Abyss vs Matt Morgan

- Scott Steiner vs. Petey Williams

-Non Title Match:
Booker T vs Shane Sewell

-Open Challenge:
Brutus Magnus vs TBA
Mit Petey wissen sie wohl auch nicht was sie anstellen sollen.... Hoffe mal er gewinnt das Match und bekommt dann endlich mal eine ordentliche Story....

Joe, Williams, Daniels alles Wrestler die im ME stehen könnten... Wut
Mit Petey Williams ist es genau gleich wie mit Christoher Daniels und Kaz, man weiss wirklich nicht was man mit ihnen anstellen soll obwohl sie die talentiertesten Wrestler des Rosters sind. Und das ist genau das Problem welches TNAWrestling hat: Sie setzen nur auf alte, bekannte Superstars, meistens noch aus der WWE, und vergessen dabei ab und zu auch neue Talente vorzustellen.
Zitat:Original von Adios

Sag mal, dass kann man doch nicht fordern...

Was wäre denn dann mit den Größen Angle, Sting, Nash und Booker T?? Die will doch jeder im ME sehen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Adios

Sag mal, dass kann man doch nicht fordern...

Was wäre denn dann mit den Größen Angle, Sting, Nash und Booker T?? Die will doch jeder im ME sehen... :pfeif:

Klar, wie konnte ich das nur vergessen? :pfeif:

Im ernst... Das TNA nicht aus den Fehlern die die WCW gemacht hat lernt verstehe ich nicht. Man hätte mit der X Division so viel Potenzial und nutzt es nicht... Ich kann das einfach nicht verstehen. Man kann die alten ja zum Over bringen benutzen, allerdings haben da die meisten ein zu großes Ego... Ich hoffe nur TNA bekommt noch die Kurve und setzt auch ihre Wrestler...
Tja, so lange die Fans ihnen nicht einen Strich durch die Rechnung machen und endlich die Ratings fallen lassen, so lange wird es sie nicht interessieren...

Ich sage seit Jahren, dass man das Potential endlich nutzen sollte, aber wie sieht der ME jetzt aus? So wie vor ein paar Jahren nur mit ein zwei Ex-WWE´lern mehr... :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2012 PPV Card Thread + Roundtable Fry 23 3.987 13.02.2012, 00:26
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Against all Odds 2011 PPV Card Thread Fry 29 8.337 14.02.2011, 02:20
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  TNA Against All Odds PPV Card Thread Double F 79 9.074 13.02.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Against All Odds Live Results Thread Adrian Adonis 16 2.621 10.02.2009, 15:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Against All Odds Card Thread Nefercheperur 23 3.552 08.02.2008, 15:13
Letzter Beitrag: THE PAIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste