Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA bald wieder im Free TV zu sehen
-Total Nostop Action Wrestling gab auf ihrer Homepage tnawrestling.com bekannt, dass man einen Vertrag mit dem deutschen Sender DMAX abgeschlossen hat. Nachdem man vor längerer Zeit bereits TNAWrestling auf EuroSport und Premiere zu sehen bekam, wäre dies der insgesamt dritte TV Vertrag der jungen Promotion aus Orlando. Auf DMAX soll in kürze "TNA Xplosion" ausgestrahlt werden. Hier gibt es Highlights von Impact und auch eigens aufgezeichnete Matches zu sehen. Der Sender, der sich selbst als Sender für die besten Menschen, Männer, promotet würde somit zum ersten Mal ins Geschehen des Wrestlings einsteigen. Vor kurzem hieß es noch, dass DMAX vielleicht Ultimate Fighting Championship (UFC) in ihr Programm aufnimmt. Falls dies ebenfalls noch zu Stande kommen sollte, könnte sich mit DMAX ein neuer Sender für Wrestling und MMA etablieren. Kommentieren sollen die Kollegen von Premiere, Nic Heldt und Mike Ritter.

Wann die Ausstrahlung beginnt ist jedoch noch nicht bekannt. Wir werden euch dabei weiter auf dem Laufenden halten.
Zitat:Original von Double F
[...]Der Sender, der sich selbst als Sender für die besten Menschen, Männer, promotet[...]

Ist das ein Zitat vom Sender oder von dir? Breites Grinsen

Ob TNA iMPACT! wieder im FreeTV zu sehen sein wird ist mir eigentlich wurschd, erstens empfange ich DMAX nicht und zweitens kann man es ja auch auf anderen Wegen sehen (mit Premiere Breites Grinsen).

Würde aber dem Wrestling insgesamt nicht schaden, würde damit wieder mehr Bekanntheit in Deutschland erlangen, obwohl ich die TNA als Aushängeschild nicht unbedingt gut heissen kann.
Der Slogan des Senders heißt:

Fernsehen für die besseren Menschen: Männer... :winke: Breites Grinsen Daumen hoch
2009 scheint ein sehr gutes Wrestlingjahr für Deutschland zu werden Daumen hoch
Seh ich genau so, hat ja schon mit der EM angefangen, als immer unter der Woche um 22 Uhr die WWE Dvd's liefen.. Wäre natürlich noch besser, wenn man evtl. wieder die big 5 PPVs im free TV zu sehen bekommt wie früher noch mit Wrestlemania oder King of the Ring. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA: iMPACT! bald wieder Head to Head mit Raw? Mephisto 5 930 12.01.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Mephisto
  Inoki bald wieder NJPW President?/DSE in Japan? und mehr Nefercheperur 0 407 08.06.2004, 16:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste