Beiträge: 3.599
Themen: 152
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie die meisten mitbekommen haben, soll es jetzt (hoffentlich noch dieses Jahr) zum Aufeinandertreffen zwischen Josh Barnett und Fedor Emelianenko unter dem [lexicon]Banner[/lexicon] Afflictions kommen. Auch wenn Barnett sicherlich ein harter Brocken ist, so gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Fedor ihn besiegt, aber was dann?
Außerhalb der UFC hat Fedor jeden namhaften Gegner besiegt, nur wenige Top 20 Fighter fehlen in seinem Register und außerhalb der UFC ist momentan auch keiner auf dem aufsteigenden Ast, den man innerhalb eines Jahres gegen den Cyborg antreten lassen könnte.
Daher meine Frage: Was tun mit Fedor?
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich persönlich bin ja nicht so drin, wie viele andere hier, aber ich finde, Fedor sollte endlich zur UFC wechseln und dort alles ausknocken, vor allem Großmaul [lexicon]Lesnar[/lexicon]!!!
Barnett wird den Titel nicht gewinnen, falls der Fight überhaupt noch zu Stande kommt. Unter Affliction ists wohl schwierig... :winke:
Fedor und die UFC würden einfach zusammenpassen. Die größte Promotion und der größte Fighter!!
Aber bitte eins nicht: aufhören!!!!
Ich würde jetzt gerne noch weitere Kämpfe von ihm zu sehen bekommen. Die anderen werden nachgeholt...
Beiträge: 3.599
Themen: 152
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
An sich sehe ich das auch so, ein Fight zwischen Emelianenko und [lexicon]Lesnar[/lexicon] würde mich aber zwiegespalten an die Sache herangehen lassen, da ich einerseits endlich die Dominanz von Emelianenko gebrochen sehen möchste, andererseits aber nicht von [lexicon]Lesnar[/lexicon]. Sollte Fedor den logischen Schritt tun und nach einem Barnett-Fight zur UFC wechseln, müsste er nicht einmal sofort einen Titelkampf bekommen, da ich eher auf einen Superfight gegen Randy Couture hoffe, bevor The Natural zum dann hoffentlich letzten mal in den Ruhestand geht. Danach gäbe es mit [lexicon]Lesnar[/lexicon], vielleicht sogar Overeem (der eigentlich auch in die UFC gehen soltle, wenns nach mir geht) oder, falls die UFC nach Japan expandieren könnte auch mit Satoshi Ishii einen Fight, der in Japan wohl unfassbar viel Publikum ziehen könnte.
Die Option mit dem Karriereende hab ich nur deshalb drin, weil man es ja von anderen Legenden des MMA kennt (ja, ich meine die Kenny), dass diese einfach nicht wissen, wann Schluss ist, auch wenn ich das bei Fedor noch lange nicht sehe.
Beiträge: 2.781
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Fedor muss in die UFC und Fedor kommt auch in die UFC.
Affliction ist spätestens nach der Fedor vs. Barnett Show am Ende und kann sich wieder darauf konzentrieren stiernacken-tragende Proleten in Discos stylisch aussehen zu lassen.
Aber ich will ihn endlich verlieren sehen. Auf keinen Fall gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] , aber so langsam habe ich endlich ein kleines Verlangen danach Fedor verlieren zu sehen. Am liebsten wäre es mir wie bei Shogun damals gegen Griffin, das Fedor bspw. von Frank Mir submittet werden würde. Das wäre dann die ultimative MMApocalypse... *hach* ich würde es lieben!