Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.02.2009 + AA Report #51
Einen Titelwechsel würd es sicher zu WM geben, alles andere kann sich WWE eigentlich nicht erlauben. Das was mit Cena und mit Orton abläuft sieht ein Blinder mit nem Krückstock...

Cena gleibt nichts anderes übrig als Heel zu turnen.
Wenn er den TItel los ist und sein Rückmatch hatte etc. dann wird er wohl erstmal weg sein aus dem Titelrennen weil dann erstmal kein Platz für ihn ist als Face.....
daher ist dann die beste möglichkeit ihn Heel turnen zu lassen
Ich glaub solange nicht an einen Heel Turn Cenas bis die Merchandising Kosten rapide sinken ... abgesehen davon, ist Cena der wichtigste PR-Mann für die WWE.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Wenn er den TItel los ist und sein Rückmatch hatte etc. dann wird er wohl erstmal weg sein aus dem Titelrennen weil dann erstmal kein Platz für ihn ist als Face.....

?-(
Versteh ich nicht...
Orton ist Heel, um ihn herum imo alle Heel, weil Cena Champion ist als Face und Alleinunterhalter!
Wenn Orton Champ wird, müssten wieder einige Leute einen Turn vollziehen, damit Orton herausforderer hat. Und so lange wird Cena dann nicht Heel turnen!

Cena kann man erst Heel turnen, wenn ein Face Champion ist, z.B. gegen Batista...

Alles in Allem muss ich mich aber Silk anschließen!!!
Ich würde das Match auch erst bei WM stattfinden lassen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das es dort zu einem zweiten Match kommen wird. Es wird bei NWO mit Sicherheit ein Finish geben, wo einfach nicht sicher ist wer gewonnen hat. Wenn man es richtig macht, könnte es die Fehde noch zusätzlich anheizen.
Vielleicht gibt es auch ein Screw Finish und einen Sieg von JBL. Shawn Michaels gewinnt dann Money in the Bank bei Wrestlemania und kauft sich mit dem Koffer frei, indem er ihm JBL überlässt.

Ich weiß ist weit hergeholt, aber möglich wäre es. Smile
So schlecht finde ich die Idee gar nicht, aber ich halte es einfach für hundertprozentig unmöglich dass JBL bei NWO gewinnen wird.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DDRMaulwurf

?-(
Versteh ich nicht...
Orton ist Heel, um ihn herum imo alle Heel, weil Cena Champion ist als Face und Alleinunterhalter!
Wenn Orton Champ wird, müssten wieder einige Leute einen Turn vollziehen, damit Orton herausforderer hat. Und so lange wird Cena dann nicht Heel turnen!

Cena kann man erst Heel turnen, wenn ein Face Champion ist, z.B. gegen Batista...

Alles in Allem muss ich mich aber Silk anschließen!!!
Das ist schon klar aber ich meinte damit nicht, dass er gleich wieder ins Titelrennen geht sondern erstmal weiter in der Uppercard/Main Event Fehden hat, halt nur nicht um den Titel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.801 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.748 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.129 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.332 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.097 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste