Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
hab gerade nen Report gelesen. Foley kam herein, dann gabs nen Handshake zwischen Sting und Foley und dann hat Mick sogar den World Title in die Höhe gereckt, ehe er wieder Backstage ging und Angle sich einen kleinen Stare Down mit Sting lieferte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, das ist natürlich etwas anderes, hoffentlich gibt es nun den Split der Riesenegos und die MEM folgt dem Split gleich auch noch mit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ehm ich habe mich mal ganz auf double f verlassen und sage der ppv war sein geld nicht wert.
ich bin froh das ich tna nicht verfolge.
gott sei dank gibts noch wwe, roh und czw !
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Oh mein Gott....
Also langsam glaub ich, dass Russo immer noch bei WWE unter Vertrag ist und er den Aufrag von McMahon bekommen hat die WCW zu zerstören und jetzt TNA... Mir fehlen die Worte...
Williams verliert gegen Steiner...
Wer ist dieser Magnus? Kennt man den unter einem anderen Namen?
Dann Styles legt sich mit Booker wieder an. Vielleicht darf er den unnötigen Legend Titel gewinnen ( für mich der größte bullshit seit langem, wenn ich den noch einen Titel dazu bringen muss, dann doch einen TV Titel oder sowas in der Art aber doch nicht einen, wo dann die Oldtimer noch Anspruch haben... Den es würde sich schon etwas blöd an hören wenn zum Beispiel Sabin den Legend Titel verteidigen würde)
Und vom Main Event brauchen wir gar nicht Reden. Eigentlich sollte der ME der Headliner sein und der Grund warum man sich einen PPV bestellt.... Ich bin echt gespannt wie viel dumme es gegeben hat und sich den PPV bestellt haben...
Einzig der Opener, das TT Match und Abyss vs. Morgan (zwecks Hintergrund) wären sehenswert gewesen.... Im hab den PPV zwar nicht gesehen, aber mir dreht sich der Magen um wenn ich das blos lese
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Brutus Magnus hat ein Gladiatorgimmick und stammt aus England. Er wurde zirka Ende 2008 in der TNA unter Vertrag genommen. Dies war sein erster grosser Auftritt, ansonsten findet man ihn vorallem in den Houseshows immer wieder. Sein Wrestlingstil ist nicht schlecht, aber gegen Sabin sah er natürlich wie ein Kartoffelsack aus. Nach fünf Minuten fing der an zu schwitzen und zu keuchen im Ring, da fehlt es wohl noch ein wenig an Training.