Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart als Laudator bei der HOF-Aufnahmezeremonie?
Der legendäre Wrestler Dory Funk, der am 4. April dieses Jahrs zusammen mit seinem Bruder Terry Funk in die World Wrestling Entertainment (WWE) Ruhmeshalle eingeführt wird, fragte niemand geringeren als den "Hitman" Bret Hart, die Einführungsrede für sie zu halten.

Bret Hart akzeptierte dieses Angebot öffentlich. Allerdings muss man bedenken dass immer noch die WWE die Pläne macht und umsetzt. Diese besagten Pläne beinhalten Dusty Rhodes als Laudator der Funks.

Ob sich die WWE von alleine umentscheidet, ob die Funks ihren Willen durchsetzen können oder ob Dusty Rhodes der Laudator sein wird bleibt abzuwarten.
Ich kann mir gut verstehen dass sich Vince McMahon NICHT für Bret Hart aussprechen wird um dem Kanadier wieder eins auszuwischen nachdem dieser sich weigerte einigen Superstars die Hand zu schütteln.
bret hart und vince ist schon ne klasse fehde, die geht über jahre und versetht zu unterhalten Breites Grinsen
andere fehden sollten sich an der mal ne scheibe abschneiden
Zitat:Original von Bangman
bret hart und vince ist schon ne klasse fehde, die geht über jahre und versetht zu unterhalten Breites Grinsen
andere fehden sollten sich an der mal ne scheibe abschneiden

Fehde? Ich dachte sowas wäre OnAir...Meldungen wie sowas bekommt doch kaum jemand mit. Davon abgesehen...wer möchte jetzt schon noch Bret Hart sehen? Versaut die gute Erinnerung an die alten Zeiten. In meinem Kopf hat sich der Bret vor der Wrestlemania mit Stone Cold festgesetzt...und so soll es auch bleiben. ^^
das wäre auch sehr schön , würde das passieren.
vllt gibts dann noch vince vs hitman LMFAO
Zitat:Original von WWEUniverse

ich mein jetzt mit "fehde" außerhalb des wrestlings -__-
einfach nur, weil die sich immer gegenseitig belegen ...
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von WWEUniverse

ich mein jetzt mit "fehde" außerhalb des wrestlings -__-
einfach nur, weil die sich immer gegenseitig belegen ...
eigentlich sollte mein beitrag gar nichts mit deinem zu tun haben Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 657 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.291 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 755 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.655 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.679 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste