Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
-Shawn Michaels gab vor kurzem ein Interview für Q101 in Chicago. Dort sprach er über seinen möglichen Rücktritt vom Professional Wrestling. Er erklärte, dass sein Vertrag bis zu Wrestlemania 26 in Phoenix, Arizona laufen würde. So wie es momentan aussieht will er dort seine Karriere beenden. Er hielt aber auch fest, dass es hauptsächlich um seinen Gesundheitszustand geht. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht er den Rücktritt für WM 26, aber es kann sich bis dahin noch einiges ändern. Falls es körperlich funktionieren sollte, würde er seinen Vertrag noch einmal verlängern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na das wäre ja ganz grosse Kake!!!
Aber verdient hätte er es auf alle Fälle!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seine letzte Story wird definitiv frühestens erst bei WM 26 beendet, vorausgesetzt seine Gesundheit macht es mit. Aber ich glaube, wenn jemand "CLEAN" ist, dann Shawn Michaels !
Ich glaube auch mal, das er bei WM 26 auf seinen Freund Triple H treffen wird, der dann die Karriere von HBK in einem denkwürdigen Match der DX beenden wird !
Zuvor gibt es allerdings noch bei WM 25 den Knaller HBK vs [lexicon]Undertaker[/lexicon], wo der [lexicon]Taker[/lexicon] hoffentlich seine Serie beibehält !
Ich glaube jedenfalls, das wenn HBK wirklich bei WM 26 zurücktritt, er sein letztes Match zu 90% gegen seinen langjährigen Freund und Tag-Team-Partner Triple H bestreiten wird.
Außerdem ist es auch der Wunsch von HBK, das wenn es einmal zum Karriereende kommt, diesen Job nur Triple H übernehmen soll und HBK mit Respekt in Rente geht !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vom Alter her wäre es ein guter Zeitpunkt und wenn er noch zurücktreten kann, so lange er sich noch einiger maßen fit fühlt ist das auch genau richtig. Technisch und wrestlerisch ist er selbst einigen Jungen Wrestler weit überlegen. Für Fans wäre sein rücktritt wirklich sehr schade
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es auch extrem schade, aber er hat ja schon seit langem die gesunheitlichen Probleme!
Mr. Wrestlemania braucht auf jedenfall den Abgang bei Wrestlemania. Wenn nicht WM 26, dann erst WM 27!!! :=: