Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
- Wie der Wrestlingobserver berichtete, sollen sich Vince McMahon und Shawn Michaels momentan in einem Streit befinden. Auslöser war die herbe Kritik vom "Heartbreak Kid" an der Entlassung des "American Dragon's" Bryan Danielson, sowie der Rücktritt von Shawn Michaels aus dem Wrestlinggeschäft. Dies hätte Vince McMahon in letzter Zeit so verärgert, dass er jeglichen Kommentatoren verboten habe den Namen Shawn Michaels On-Air auszusprechen. Weiterhin soll McMahon auch Videomaterial von Shawn Michaels in den Sendungen nicht dulden.
Shawn Michaels gab bei der RAW Ausgabe nach WrestleMania 26, wo er sein letztes Match gegen den Undertaker bestritt, sein Farewell.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Der Benoit-Vergleich ist wohl etwas unangebracht.
Vor allem hört sich das "Jetzt will er das selbe machen, wie mit Benoit" so an, als hätte dieser nichts angestellt und wäre ein Heiliger. Shawn Michaels hat seine Meinung zu einem Thema geäußert, Benoit hat 2 Personen umgebracht ... Und sowas wird hier in irgendein Verhältnis gesetzt!? Sehr makaber ...
Beiträge: 16.293
Themen: 583
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2001
Bewertung:
0
0000
;) Was ja prinzipiell nicht verkehrt ist ... man muss ja das Erbe seiner Ahnen nicht komplett so fortführen ansonsten hätte es Wrestlemania und Co. nie gegeben ... und ich möcht nicht wissen in welchem Zustand das Wrestling dann gewesen wäre.
Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
0000
Ich hab ja noch ein wenig Hoffnung, das die WWE sich wieder wandelt, wenn Linda in den Senat gewählt wird/wurde.
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Oder aber wenn sie nicht gewählt wird und die politische Laufbahn damit zu den Akten legt.
Falls sie in den Senat kommt wird diese Ausrichtung eher noch schlimmer, da sie sich bestimmt keine dummen Blicke gefallen lassen will. Man kann also nur hoffen, dass diese Kandidatur nichts bringt und Linda ihre Hoffnungen dann begräbt.
@ Ronald: Das Abkehren von Vater und Großvater wird doch aber nicht erst jetzt deutlich. Das wurde schon in den 80ern schnell deutlich, allein durch den Fakt in welche Richtung Vince das Unternehmen geführt hat. In den 90ern wurd es dann noch extremer. Viele, viele Soap Opera-Elemente, dann eine sehr extreme Ausrichtung. Dass es von Wrestling in Richtung Entertainment geht ließ sich schon in den 80ern/90ern deutlich erahnen bzw es ist ein Fakt, dass es so war/ist. Diese Abkehr ist bei Vince ja nicht erst dieses Jahr eingetreten. Und dass er seine eigenen Interessen vertritt bzw die Interessen seiner Frau nicht gefährden will muss man nunmal hinnehmen und ist jetzt auch nicht so verwerflich. Natürlich kotzt einen die PG-Ausrichtung an, aber er macht es doch sicherlich nur seiner Frau zuliebe.
Dass manche Aktionen dabei überzogen sind oder auch, dass er bei dem HBK-Ding übertreibt will ich ja nicht abstreiten, aber das ist das Vertreten der eigenen Interessen. Sowas muss man als Geschäftsmann halt manchmal machen. Hätte er im Business immer fein Rücksicht genommen dann hätte er mit dem Unternehmen nicht so einen Batzen Geld verdient. Sein Vater/Großvater haben Wrestling bevorzugt, damit aber auch eher nur die nationale/internationale Ebene, Vince bevorzugt die Unterhaltung und damit die globale Ebene, das große Geld. Und aus dem Fakt, dass er ein mehr als erfolgreicher Geschäftsmann ist, will ich ihm keinen Strick drehen. Das Business ist hart und wenn er dabei dann auch noch auf die Interessen seiner Frau Acht nehmen will, dann muss man halt mal unpopuläre Entscheidungen fällen. Immerhin ist ihm seine Frau so viel Wert. ^^
Ich hab auch total abgekotzt zwecks der Danielson-Entlassung und die ist auch total übertrieben, ich bezweifel, dass auch nur eine Aktion davon Leute im Senat oder ranghohen polit. Positionen interessiert, aber er wollte da halt kein Risiko eingehen. Ist dumm, aber gut ... Es scheint ja immer noch Kontakt zu geben und die Möglichkeit einer Rückkehr. Ob Danielson dann annimmt weiß ich nicht, gerade in Anbetracht dessen, dass man ihm verbietet seinen Beinamen zu nutzen, was selbst in dieser harten Geschäftswelt schon etwas zu egozentrisch ist.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Man,man,Vince,was machst du da schon wieder für einen?
Eines seiner größten Zugpferde überhaupt weißt ihn auf einen Fehler hin,und Vince reagiert mit Ignoranz.
Spielt er das Spiel"Wie überzeuge ich alle möglichst schnell davon das ich unzurechnungsfähig bin?"oder was?
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Vince hats einfach wieder einmal übertrieben, mehr kann man nicht sagen.
Wenn man so ein heißes Eisen im Feuer wegen so einer Aktion gleich entlässt, muss man auch mit Kritik rechnen. Aber das scheint ja so, als könne er keine einstecken.