Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titelmatch für SD! angekündigt / Inhalt der Shawn Michaels DVD / Hart Family DVD
- Für die letzte SmackDown! Ausgabe vor dem Royal Rumble PPV Event wurde ein Titel-Match angekündigt. So werden die WWE Unified Tag Team Champions Shawn Michaels und Triple H auf CM Punk und Luke Gallows treffen. Gallows und Punk konnten sich bei der SmackDown! Show vom 15. Januar in einem Number One Contenders Match durchsetzen. WWE Friday Night SmackDown! wird am 26. Januar 2010 in der US Bank Arena in Cincinnati, Ohio aufgezeichnet.

- World Wrestling Entertainment gab nun den Titel für die kommende Hart DVD bekannt. So wird sich das Set "Hart and Soul: The Hart Family Anthology" nennen und soll voraussichtlich im April in den Staaten erscheinen. Der Inhalt der DVD ist noch nicht bekannt.

- Am 9. März wird World Wrestling Entertainment (WWE) das 3-Disc DVD-Set „Shawn Michaels: My Journey" veröffentlichen. Mittlerweile wurde der Inhalt des Sets bekannt:

DISC 1

A Boy in a Man’s World

Shawn Michaels vs. One Man Gang
World Class Championship Wrestling, 11. Januar 1985

Our Big Event

Midnight Rockers vs. ‘Playboy’ Buddy Rose / ‘Pretty Boy’ Doug Summers
AWA WrestleRock, 20. April 1986

Rockin’ All Night

AWA World Tag Team Championship
Midnight Rockers vs. Nasty Boys
AWA Championship Wrestlin, 5. März 1988

“They Wanted Us”

Rockers vs. Brain Busters
Boston Garde, 18. März 1989

Tag Team Success

Rockers vs. Hart Foundation
Madison Square Garden, 25.November 1989

Going Solo

Intercontinental Championship
Shawn Michaels vs. Bret Hart
Ottawa, Ontari, 2. Juni 1992
Alternate Commentary: Michael Cole / Shawn Michaels

Always Having Fun with Davey

Shawn Michaels vs. British Bulldog
RAW, 6. März 1995

Contrasting Styles

Intercontinental Championship
Shawn Michaels vs. Sid Vicious
RAW, 11. September 1995

High Flyers

Shawn Michaels vs. 1-2-3 Kid
RAW, 4. März 1996

DISC 2

The Champion

Shawn Michaels vs. Mankind
RAW, 11. August 1997

D-Generation X

WWE European Championship
British Bulldog vs. Shawn Michaels
One Night Only, 20. September 1997

This Is Going To Be Art

Casket Match for the WWE Championship
Shawn Michaels vs. Undertaker
Royal Rumble, 18. Januar 1998

Ups & Downs

Shawn Michaels vs. Chris Jericho
WrestleMania XIX, 30. März 2003

My Friend

Shawn Michaels vs. Ric Flair
Bad Blood, 15. Juni 2003

High Expectations

Shawn Michaels vs. Kurt Angle
WrestleMania 21, 3. April 2005

Montreal & The Hulkster

Shawn Michaels Promo in Montreal on Hulk Hogan
RAW, 15. August 2005

DISC 3

Tribute to the Troops

Boot Camp Match
Shawn Michaels vs. Triple H
RAW, 19. Dezember 2005

The Veteran

Fatal 4-Way Match for the WWE Championship
John Cena vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton
Backlash, 29. April 2007

Legend Killer

WWE Championship Match
Shawn Michaels vs. Randy Orton
Survivor Series, 18. November 2007

The Family Man

Unsanctioned Match
Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Unforgiven, 7. September 2008

Mr. WrestleMania

Undertaker vs. Shawn Michaels
WrestleMania 25, 5. April 2009

Greatest Ever?
Ich glaube an einen Titelwechsel...

Aber hattest du vor kurzem nicht für genau solche Zwecke einen Thread geöffnet?? ;)

Und das Michaels Set haut mich jetzt nicht wirklich um, wenn ich ehrlich bin!! :winke:
Hmm stimmt, der Thread ist eigentlich dazu perfekt geeignet, wollte das aber gleich in einen Post packen... aber in Zukunft wird dafür der Preview Thread genutzt werden!! :winke:
Und die meisten Matches der HBK DVD habe ich schon gesehen, daher werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen.
Ich glaube auch an einen Wechsel,auch wenn ich mir gewünscht hätte das die Hart Dynasty den Push für das beenden der Titelregendschaft der DX erhalten würde.Naja sei´s drum.Wenigstens gewinnt so Punk an standing.

Und auf die Hart DVD binn ich gespannt.Vor allem da mich interessiert auf wen da alles eingegangen wird.
Stu, Bret, Owen, Neidhart...
Wen sonst?? :winke:
peeps war wohl der Hoffnung, dass auch ein wenig auf die Hart Dynasty eingegangen wird, oder liege ich da falsch? :winke:
Wäre aber viel zu früh. Sie haben ja ncoh nicht wirklich was erreicht!!! :winke:
Ne das stimmt schon.Wenn man schon die Harts behandelt,dann bitte auch komplett. :winke:
Wird wohl lediglich ein kleiner Clip zur Hart Dy. zu sehen sein, oder vllt. werden sie auch nur ganz kurz erwähnt. Wie Flo bereits gesagt hat haben die noch nicht wirklich viel erreicht, würde daher also noch warten. ;)
Bei WWE ist es nicht immer unbedingt voraussetzung viel erreicht zu haben um auf einer DVD vor zu kommen.Zum Beispiel kriegt das World Greatest Tag Team ein Vorstellungs Video und ein Match auf dem Tag Team DVD-Set während wesentlich erfolgreichere TT´s nur in kurzen Clips erwähnt werden.Von daher könnte es zumindestens ein Match der Dynasty zu sehen geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.977 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 393 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Fighting With My Family (Film ueber Paige) Nefercheperur 4 1.395 13.02.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Blubb
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.129 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.041 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste