Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro schrieb auf ihrer Twitter Page, dass sie beim SummerSlam 2009 zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. Massaro bat WWE im Juli 2008 ihren Vertrag aufzulösen, da ihre kleine Tochter zu diesem Zeitpunkt schwere gesundheitliche Probleme hatte, und Sie sich um sie kümmern wollte, was natürlich verständlich ist.
Quelle: wrestlingnewsworld.com
Bewertung:
0
- Wie die ehemalige WWE-Diva und Ex-Playboy Cover Girl Ashley Massaro auf ihrem offiziellen Twitter-Profil schreibt, wird sie vor oder genau zum Pay-Per-View "Summerslam" ihr Comeback bei World Wrestling Entertainment (WWE) feiern. Im Juli 2008 bat die Diva um eine Vertragsauflösung, da ihre Tochter zu diesem Zeitpunkt schwere gesundheitliche Probleme hatte. Die WWE war sehr traurig über diese Entscheidung und versprach Massaro, dass sie jederzeit wieder zurückkehren könnte.
Vielen Dank an WWEUniverse!
Bewertung:
0
Ich war nie ein besonderer Fan von Ashley Massaro aber sie scheint eine grosse Fanbase zu haben und eine weitere Diva würde der sonst schon starken Diven-Division nur gut tun!
Bewertung:
0
Nichts zu Danken Adrian :winke:
Bewertung:
0
Diese Punk Gimmicks alà Jeff Hardy & Ashley Masaro haben wirklicheine imense Fanbase.
So richtig gut im Ring war sie aber nicht wirklich.
Vermissen tue ich sie nicht
Bewertung:
0
Wie und wo setzt man sie ein? Zum Divas-Championship passt sie mit ihrem Gimmick wirklich nicht, aber falls sie länger zurückkehren würde könnte ich mir einen Run gut vorstellen.